Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hilfe, bekomme auf dem iPhone 6S immer Updates angezeigt!?

Hilfe, bekomme auf dem iPhone 6S immer Updates angezeigt!?

Apfelfrank
Apfelfrank25.09.1516:28
Hilfe, bekomme auf dem iPhone 6S immer Updates angezeigt!? Habe einige Apps bereits gelöscht und neu installiert alles ohne Erfolg, ständig werden 2 Updates angezeigt, gehe ich in den Store gibt es kein Update.

Kann hier jemand helfen?
„Think different
0

Kommentare

breaker
breaker25.09.1517:20
Erledigt sich eigentlich von selbst nach ein paar Stunden. Apples Server dürften aktuell recht viel zu tun haben, so dass da nun mal Fehler passieren können.
0
Apfelfrank
Apfelfrank25.09.1517:34
breaker
Erledigt sich eigentlich von selbst nach ein paar Stunden. Apples Server dürften aktuell recht viel zu tun haben, so dass da nun mal Fehler passieren können.


Ok, hatte bisher nie das Problem, aber wenn es Serverseitig von Apple kommt, mache ich mir keine Gedanken, hoffe nur das es auch so ist und nicht an einem Backup bzw. an der Wiederherstellung liegt.
„Think different
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.