Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Hilfe beim Wiederherstellen nach jailbreak entfernung

Hilfe beim Wiederherstellen nach jailbreak entfernung

snowman-x11.10.1019:35
hey leute

um ein problem welches beim syncen aufgetreten zu lösen habe ich mich entschieden den jailbreak von meinem ipad zu kicken !

jetzt ist meine frage wenn ich das wiederherstelle dann werde ich gefragt ob ich ein neues ipad konfigurieren möchte oder das backup das ich davor gemacht wieder aufspielen möchte!


da das backup aber mit jailbreak war ist jetzt meine frage kann ich das einfach wieder drauf spielen und wäre der jailbreak dann runter oder muss ich ein neues konfigurieren???
es geht auch darum das ich an meine apps wieder rankommen!!!
0

Kommentare

Kaneske
Kaneske11.10.1020:15
Kannst das Backup wieder einspielen, der Jailbreak ist trotzdem weg und die Apps lassen sich sauber syncen.

Wenn dir die Spielstände und gespeicherten Inhalte wichtig sind nutze das Backup, wenn nicht einfach neu Sync und konfigurieren.
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
snowman-x11.10.1020:41
Ok ich danke dir ganz recht herzlich

Hatte bei google irgendwie nicht sie richtige Antwort gefunden!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.