Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe bei maxdome

Hilfe bei maxdome

Leguan
Leguan04.06.0821:45
Hallo, ich bin hier grade berufsbedingt im Südtiroler Exil, sprich in einem Hotel in Bozen. Leider haben die hier kein ProSieben und meine Verlobte lyncht mich, weil Sie eigentlich eine Sendung sehen wollte. Nun dachte ich mir nichts leichter als das, ich lade Sie mir bei maxdome, wie die Werbung auf ProSieben immer verspricht, sollte das kein Problem sein.

IST ES ABER!

Maxdome weißt mich darauf hin, das es das DRM des InternetExplorer benötigt. Wo bekomme ich den für MAC oder gibt es einen anderen Weg???

Ich würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen.

„Systeme begreifbar machen und effektiv gestalten.“
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc04.06.0821:48
Zitat aus der FAQ auf der Seite von Maxdome:
Kann maxdome auch mit einem Apple/MAC benutzt werden ?
Für die Nutzung von maxdome ist aus Gründen des Signalschutzes
(siehe auch DRM) der Windows Media Player in einer neueren Version notwendig. Dieser steht für Apple-Rechner mit dem MAC-Betriebssystem derzeit nicht zur Verfügung.

Derzeit gibt es für Apple-Nutzer zwei Alternativen: entweder den Kauf unserer Set-Top-Box, die die Filme auch - noch schöner - direkt auf den Fernseher bringt (ca. 99 Euro) oder als Mac-User mit Intel-Prozessor parallel das Betriebssystem Windows XP aufzuspielen.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
DonQ
DonQ04.06.0821:49
ging definitv nicht am mac, abilfe win :sick:

oder ganz was anderes wie das http://www.mactechnews.de/forum/thread.aspx?id=243584

zatoo
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Leguan
Leguan04.06.0822:08
ging definitv nicht am mac, abilfe win
Ja, nö! Win kommt mir eigentlich nicht auf mein MBP. Wie kann man denn heutzutage noch eine System vom IE abhängig machen?!?!?!?!
oder ganz was anderes wie das http://www.mactechnews.de/forum/thread.aspx?id=243584

zatoo
Ja, das hat mir grade noch jemand anderes gesteckt. Doch da komt das nächste Problem ich bin, wie gesagt, grade in Bozen (Italien) und Zattoo teilt mir bei der Registrierung, trotz Angabe: Wohnort Germany, mit, dass der Dienst aus meinen Aufenthaltsland nicht erreichbar ist also hier nicht zur Verfügung steht.

So viel zum Thema WORLD WIDE WEB

Andere Tipps und Ratschläge oder Wege diese Hürden zum umgehen????


HILFE!

„Systeme begreifbar machen und effektiv gestalten.“
0
DonQ
DonQ04.06.0822:12
sry, ausser torrents oder satelitten fernsehen…

vielleicht gibt es ja auf prosieben homepage die sendung, aber das ist wohl nur ein strohhalm.

eigentlich erkennt zatoo an der ip das es eben nicht germany ist…wirst schon italien einstellen müssen, imho.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Jaguar1
Jaguar104.06.0822:19
Freundin oder Beruf wechseln. Oder die Gutste einfach zuhause lassen. Hat auf einer Geschäftsreise eh nix zu suchen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Leguan
Leguan04.06.0822:24
vielleicht gibt es ja auf prosieben homepage die sendung, aber das ist wohl nur ein strohhalm.
Ja gibt es, aber auch die teilen mir mit das ich das aus Italien nicht abrufen kann.
Jaguar1Anwesend 04.06.08 22:19
Freundin oder Beruf wechseln. Oder die Gutste einfach zuhause lassen. Hat auf einer Geschäftsreise eh nix zu suchen!

Nicht so böse sein! Ich mag meinen Job und meine Verlobte auch. Übrigens darf Sie mit auf Geschäftsreisen, da Sie auch in meiner Firma arbeitet und meine Projektleiterin für diesen Kunden ist.
GRINS - Personalunion

„Systeme begreifbar machen und effektiv gestalten.“
0
DonQ
DonQ04.06.0822:25
Leguan

Jaguar1 ist heute wohl genervt…

habt ihr in italien eigentlich nichts besseres zu tun ?

geht doch einfach mal essen, dann erübrigt sich sowas tatsächlich, sind eh spesen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ04.06.0822:26
dann bleibt nur ein proxy, imho zu aufwendig für sowas.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Jaguar1
Jaguar104.06.0822:29
Genervt!? Überhaupt net! Mir geht's voll gut! Sitz' mit 'nem gekühlten Energy-Drink und dem MBP auf dem Schoß auf der Couch! Und kann Pro7 sehen, wann ich will! Was will ich mehr!

Also ich denke auch, dass wenn ich in Bozen sitze, mit oder ohne Projektleiterin würde mir was anderes wie Pro7 einfallen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
DonQ
DonQ04.06.0822:33
yoa, dann sind wir uns einig,

leguan vergisst das ganz schnell mit pro7 und schleppt seine freundin/verlobte wohin auch immer, nur nicht vor die glotze
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
dom_beta04.06.0823:55
Jaguar1
Genervt!? Überhaupt net! Mir geht&x27;s voll gut! Sitz&x27; mit &x27;nem gekühlten Energy-Drink und dem MBP auf dem Schoß auf der Couch! Und kann Pro7 sehen, wann ich will! Was will ich mehr!

kein Bedürfnis nach einer Frau? Am besten brünett, leicht bekleidet, sexy, schleck....
„...“
0
Jaguar1
Jaguar105.06.0800:00
dom_beta
so was in der Art hab ich vorhin ins Bett gebracht. Einer im Haushalt muss selbigen ja auch finanzieren
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
DonQ
DonQ05.06.0800:02
du hast hetero,gefestigt und schlank, im sinne von nicht fett vergessen.

hübsch und so mitte 20 bis 30 könnte sie auch noch sein.

aber das ist hier nicht die richtige seite für sowas, denke ich mal…


in den nutzungsbedingungen steht auch was von sowas in die richtung…


„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Jaguar1
Jaguar105.06.0800:06
Ach so lang wir alle so ziemlich das gleiche wollen, wird das schon ok sein *gg*
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
DonQ
DonQ05.06.0800:09
manchmal kommt man auf die idee, nur für die suche nach sowas wurde eigentlich das internet geschaffen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Jaguar1
Jaguar105.06.0800:21
Sex und Liebe sind nach Krieg und Hass wohl (mittlerweile) die rudimentärsten "Funktionen" eines Menschen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar105.06.0800:23
Und Pro7 schauen wohl eine der rudimentären Aufgaben (um wieder zurück zum Topic zu kommen)!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
DonQ
DonQ05.06.0800:25
hmm, dann werde ich immer weniger rudimentär,

oh gott

ob das schon die midlife crisis sind ?

naja, denke eher nicht, nur weil ich pro7 wenig bis nicht beachte
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Jaguar1
Jaguar105.06.0800:31
Nur die Fische die gegen den Strom schwimmen, gehen nicht unter
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
_svewie_
_svewie_05.06.0808:30
Leguan
Ich würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen.


Hallo!

wie wär' es denn hiermit: http://www.onlinetvrecorder.com

Leistet mir fast täglich gute Dienste, weil ich bei mir ausschliesslich öffentlich-rechtliche über DVB-T empfange.

Bei OTR musst du aber erst eine Aufnahme "programmieren" bevor du sie decodieren kannst!

Bis denn,
Sven.
„EOT“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.