Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe bei mail

Hilfe bei mail

BoehserHerthaner
BoehserHerthaner11.08.0820:42
Guten Abend,
ick hab jetzt bei unserem Hertha- Fanclub die Mitglieder verwaltung übernommen und möchte eine standart-layout für rundmails haben. Das layout soll so ausschauen wie das anhängende Bild.
Problem ist das er das nicht so anzeigt. Sonder das Bild oben als extra anhang senden wie änder ich das, dass die email auch so angezigt wird wie auf dem Bild ?
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0

Kommentare

BoehserHerthaner
BoehserHerthaner12.08.0809:12
Keiner ne idee?? oO
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
Herr Tydall12.08.0809:25
Hallo BoehserHerthaner,
versuche es mal damit:

Sie können auch eigene Vorlagen erstellen. Geben Sie in einer neuen E-Mail Text ein und formatieren Sie ihn, fügen Sie Bilder hinzu und wählen Sie dann "Ablage" > "Als Vorlage sichern". Eigene Vorlagen sind in der Kategorie "Angepasst" am Ende der Liste verfügbar.

0
Offshore
Offshore12.08.0819:56
Was hast Du unter 'Einstellungen' für das Format für neu erstellte Mails eingestellt? Wenn da nur reiner Text ausgewählt ist, dann werden Grafiken nicht eingebettet, sondern angehängt...
0
Schoko1
Schoko113.08.0819:39
[quote=Herr Tydall]Hallo BoehserHerthaner,
versuche es mal damit:

Sie können auch eigene Vorlagen erstellen. Geben Sie in einer neuen E-Mail Text ein und formatieren Sie ihn, fügen Sie Bilder hinzu und wählen Sie dann "Ablage" > "Als Vorlage sichern". Eigene Vorlagen sind in der Kategorie "Angepasst" am Ende der Liste verfügbar.

Hallo,

habe es soeben nach dieser Beschreibung ausprobiert.

Nur wird bei mir die Mail in den Entwürfen abgespeichert.

Meine Frage:

wo finde ich die Kategorie angepasst Welche Liste

Sorry, aber irgendwie stelle ich mich da blöd an.


„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
iKev
iKev13.08.0820:03
Wenn du eine neue Mail schreibst, steht rechts oben ein button "Vorlagen einblenden", da müssten deine eigenen Vorlagen drin liegen (und die standard-vorhandenen...)
0
Schoko1
Schoko113.08.0820:18
iKev
Wenn du eine neue Mail schreibst, steht rechts oben ein button "Vorlagen einblenden", da müssten deine eigenen Vorlagen drin liegen (und die standard-vorhandenen...)


Super, vielen Dank
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.