Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Hilfe bei Youtube-Videos auf eigener Homepage

Hilfe bei Youtube-Videos auf eigener Homepage

Homie
Homie01.02.1011:28
Es ist ja möglich, u.a. eigene (private) Youtube-Videos auf seiner eigenen Homepage (z.B via iWeb) einzubinden. Mit einem Klick lassen sich dann diese Videos abspielen - mit einem weiteren Klick gelangt man dann direkt auf die Youtube-Seite. Nun meine Frage: Lässt sich dieses Weiterleiten irgendwie unterbinden?

Danke!
0

Kommentare

schaudi
schaudi01.02.1012:04
wieso? es ist deren webspace den du da nutzt und es verbraucht natürlich auch deren traffic. wieso sollten sie dir also das video anbieten ohne einen verweis zu sich selbst?
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
Homie
Homie01.02.1012:10
Den Verweis zu sich selbst haben sie ja schon mit ihrem Logo zu Beginn des Films. Und deren Traffic ist mir doch egal
0
bernddasbrot
bernddasbrot01.02.1012:40
Nein, das ist in dem Flashplayer drin, in dem das Video geladen wird.

Ist auch völlig legitim so. Du kannst das Video natürlich speichern und selber (auf deinem Webspace) hochladen. Das ist aber nicht wirklich sauber. Außerdem ist dir *dein Traffic* ja anscheinend nicht egal.
0
Homie
Homie01.02.1013:03
OK, danke. Hab ich mir schon gedacht, dass es nicht möglich ist. Hätte ja aber sein können
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.