Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe bei Druckerproblem EPSON AcuLaser C900

Hilfe bei Druckerproblem EPSON AcuLaser C900

drfloyd
drfloyd12.11.0809:46
Eine Freundin hat zuhause einen EPSON C900 an ihrem iMac mit 10.3.9. Im Drucker ist nun eine Farbkartusche leer und sie will sie wechseln. Leider schmiert bei ihr immer das Epson-Programm (Remote Panel) für die Wartung des Druckers ab. Wir haben es dann auch auf einem MacBook Pro mit 10.4.11 probiert und haben dort das selbe Problem. Druck kann sie ansonsten aber sie ist nun nicht in der Lage dem Drucker zu sagen das der die Farbtrommel drehen soll um an die leere Kartusche zu kommen.

Hat da einer einen Lösung.

Treiber haben wir schon deinstalliert und auch wieder neu installiert. Keine Änderung.
0

Kommentare

Macintosh5712.11.0810:46
AcuLaser...

Normalerweise schiebt er die leere Kartusche zum Wechseln in den Schacht... Ansonsten seitlich die Klappe öffen und dann kann man das Teil von Hand drehen


Hoffe hilft Euch...


Gruß aus Bonn
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.