Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe bei Download Yosemite !

Hilfe bei Download Yosemite !

Smart Bimson02.11.1415:20
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich aus dem App Store Yosemite nicht geladen bekomme, nach Stunden wurden max. 2MB gezogen.

Eine Suche bei Google verlief soweit erfolglos, daher hier die Frage, ob jemand dieses Problem kennt und ggf. eine Lösung parat hat.

Noch am Rande, ich habe vorher alle Updates gezogen, allerdings musste ich iTunes 12 und ein paar Sicherheitsupdates direkt laden, über den App Store habe ich ebenfalls nicht geladen bekommen...

Danke und Grüße !
0

Kommentare

Cornel
Cornel02.11.1417:20
Ich weiss auch nicht was da los ist. Aber ich musste Yosemite auch neu laden und das ging eine kleine Ewigkeit. Aber nur Yosemite, alles andere vom App Store ging wie gewohnt fix.
0
Duck Dodgers03.11.1410:21
Hats du einen Proxy laufen bzw. lädst du über einen Proxy? Manche Proxy können nicht mit großen Downloads umgehen.
0
Cornel
Cornel03.11.1411:31
Also bei mir ist kein Proxy. Wie gesagt, ich kann das Logic X mit meiner 250er-Leitung im nu aus dem AppStore herunterladen. Aber die Yosemite-Installation dauerte 2,5 Stunden.
0
Duck Dodgers03.11.1412:25
Es ging nicht um die Dauer! Kenne das Problem selber dass beim Proxy Dateien mit >2GB abbrechen, weil der Proxy das nicht kann.
0
Chrishman03.11.1412:28
Soll ich dir ne DVD schicken? ^^
0
Smart Bimson03.11.1416:28
@ alle:
Danke für die Beiträge und Unterstützung..
kurz zur Info: ich habe keine Proxy und das Laden hat aus dem Store auch bei einem 6.6 MB File (Sicherheitsupdate von Apple) nicht funktioniert. Allerdings geht Musik und Software von anderen Firmen normal zu laden bzw. zu updaten.

@Chrishman, da komme ich gerne drauf zurück wenn ich wieder vor meinem iMac sitze.. dieses kann ein paar Wochen dauern. Wundere Dich also nicht, wenn Du vor Weihnachten eine Anfrage bekommst Danke!
0
Cornel
Cornel03.11.1416:43
Smart Bimson
Ich habe das File jetzt gespeichert. Könnte es dir auch mailen, oder per CreativeCloud freigeben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.