Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Hilfe Windows hat sich meinen Mac unter den Nagel gerissen!

Hilfe Windows hat sich meinen Mac unter den Nagel gerissen!

i-Freak @15.02.1115:26
Hallo ich habe heute gesündigt und mir mal Windows installiert. Wenn ich jetzt den Mac starte startet automatisch Windows und ich habe keine Möglichkeit Mac OSX zustarten. Kann mir bitte jemand helfen!?
0

Kommentare

rene204
rene20415.02.1115:27
beim start sie "alt" Tasten gedrückt halten, und dann die OSX-Partition zum Starten auswählen.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
i-Freak @15.02.1116:32
Danke
0
Applesau
Applesau15.02.1116:38
auch ein anderes macos hätte das getan
0
i-Freak @16.02.1115:06
Was meinst du damit?
0
SPmaniac
SPmaniac16.02.1115:30
Wenn die Einstellung permanent bleiben soll, musst Du in den Systemeinstellungen unter StartupDisk (Startvolume in deutsch glaube ich) das Bootlaufwerk auf MacOS X umstellen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.