Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hilfe!!! Spotlight gibt den Geist auf

Hilfe!!! Spotlight gibt den Geist auf

emacphil07.05.0518:47
Nachdem ich Tiger installiert habe ging Spotlight noch doch als ich dann den Dlink Dwl-122 Usb-Sick treiber (Version 1.4.7) installiert habe macht es nichts mehr.
Ich kann eingeben was ich will es gibt kein suchergebniss an.
Hat irgendeiner das gleiche Problem mit Lösung vielleicht???

eMac G4 1GHz
0

Kommentare

Bodo
Bodo07.05.0519:46
Schmeiß den Treiber wieder runter.
0
jonny
jonny07.05.0519:47
Versuch doch mal mit den hier genannten Tricks Spotlight zum erneuten Indizieren zu bringen:

Wenn du dich mit dem Terminal auskennst, dann lösche manuel von allen Volumes das Verzeichnis ".Spotlight-V100", ansonsten lade dir "Show All" herunter, und lass die alle versteckten Dateien mit anzeigen. (Versteckte Dateien/Verzeichnisse kann man sich auch mit Cocktail TigerEdition anzeigen lassen).
0
Bodo
Bodo07.05.0519:50
Ist der Treiber kompatibel zu Tiger?
0
emacphil08.05.0521:07
an Bodo

Nein es gibt aber so weit ich weiß keinen neueren!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.