Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hilfe! Skalierungsprobleme mit Canon Drucker iP 4300!

Hilfe! Skalierungsprobleme mit Canon Drucker iP 4300!

stöfu
stöfu13.10.0714:45
Hallo Forum!

Seit heute Morgen spinnt mein Canon Drucker; ich kann keine Dokumente (Word und PDFs) mehr in der originalen Schriftgrösse ausdrucken! Der Drucker skaliert alles auf etwa 25 % runter. Schaue ich in den Einstellungen in Word und auch im Druck-Dialogfenster nach, ist alles in Ordnung und auch die Druckvorschau sieht ganz normal aus. Was ist hier los? Habe echt keine Ahnung mehr, was ich da noch machen kann und habe ein wichtiges Dokument, dass heute noch gedruckt werden muss...

Vielen Dank für allfällige Hilfe!

Gruss

S.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar113.10.0715:53
Drucker löschen und wieder neu einrichten z. B. Oder das was im Bild zu sehen ist machen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
stöfu
stöfu13.10.0720:07
...Tatsächlich, alles löschen, Treiber neu laden und die Skalierung stimmt wieder! Doppelseitig drucken kann ich allerdings immer noch nicht...:-&


Naja, auf jeden Fall mal vielen Dank!

Gruss

S.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.