Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hilfe! SIMlockfreier Iphone mit neuen Besitzer

Hilfe! SIMlockfreier Iphone mit neuen Besitzer

hickhack
hickhack06.10.0917:01
hi Leute,

ich besitze ein SIM Lockfreies Iphone ( kein Jailbraik) und will mit meiner Itunes Mediathek synchronisieren. Da auf dem Iphone aber gekaufte Programme dabei sind die ich ungern löschen möchte. wie mache ich das? Es kommt immer eine Meldung das nur EIN Mediathek geht. wenn ich synchro mache würden die Programme auf dem iphone komplett gelöscht. Gibt es eine möglichkeit dies zu umgehn?

danke!
0

Kommentare

zapp_brannigan
zapp_brannigan06.10.0917:08
Da hast Du, nach meiner Meinung bzw. meinem Wissensstand, schlechte Karten.
Ich wollte ähnliches mal mit dem iPod Touch meiner Frau und Programmen von meinem iPhone erreichen.
Habe die Programme für meine Frau dann nocheinmal gekauft.
0
Jamie79
Jamie7906.10.0917:14
Man muesste die Mediathek fuer den anderen Account freischalten, dann ist das runterladen vom iphone moeglich. habe das mit meinem Bruder gemacht, der mein altes iPhone bekommen hat.
„Have an eye for the Detail. It's not the technology it is the person behind.“
0
chill
chill06.10.0917:19
wenn DU programme gekauft hast, dann hast DU ja auch sicher den dazugehörigen account. wo ist das problem?

wenn du das iphone mit programmen des vorbesitzers übernommen hast, dann gehören IHM auch die programme. so einfach ist das.

und ob der verkäufer oder so dir daten für seinen account gibt, na ich weiss ja nicht ....
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Schoko1
Schoko106.10.0917:21
Also bei Musik und Video funktioniert diese Software. Bei Programmen weiß ich es leider nicht.
Versuch es
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
hickhack
hickhack06.10.0917:37
danke vielmals für die info.

das heisst die gekauften programme von ihm beliben seins. und wenn ich update geht alles verloren.

mist!
0
mactelge
mactelge06.10.0917:41
hickhack

Das ist kein HickHack sondern Logik! Du verwechselst Seins und Mens...
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
hickhack
hickhack06.10.0917:49
aber echt schade. da diese teuer Navogation software NAVICOM mit dabei ist. (
0
chill
chill06.10.0917:55
navigon teuer? was hast du denn für das iphone bezahlt? das war ja sicher nicht umsonst ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
jogoto06.10.0917:56
Ohne Account Daten gibt es eh keine Updates der Apps. Ist also nur begrenzt "schade".
0
hickhack
hickhack06.10.0920:14
den iphone hab ich geschenkt bekommen.
0
uniquorn06.10.0921:05
hickhack
den iphone hab ich geschenkt bekommen.

also ich würd ja n geschenkten vista auf den iphone draufmachen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.