Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe! Photoshop Elements 4.0. startet unter ADMIN- User nicht mehr

Hilfe! Photoshop Elements 4.0. startet unter ADMIN- User nicht mehr

luevelt
luevelt23.12.0722:02
Hallo, Ich bräuchte da etwas Hife. Beim Start von PSE 4.0. bleibt es zwischendurch stehen und wird "unerwartet" beendet.
Starte ich PSE unter einem andern Nutzer läuft es wunderbar auf dem gleichen Rechner.

Woran kann das liegen und wie bringe ich es wieder zum Laufen???

Bin für jede Hilfe dankbar.
0

Kommentare

alfrank23.12.0722:04
Prefs-Datei (˜/Library/Preferences/Adobe...???) defekt ?
0
luevelt
luevelt23.12.0722:21
Und wie kann ich die reparieren? Ich hab das Prog. auch schon komplett neuinstalliert. Nutzt aber nichts
0
luevelt
luevelt23.12.0722:55
Ich liebe Time Machine....habe die Prefs über TM wiederhergestellt und siehe da...es läuft.
Danke für den Tip mit den Prefs
0
alfrank24.12.0709:16
Du hättest die Prefs auch einfach löschen können, dann werden sie mit Standardwerten neu angelegt.
PS: Danke für die Rückmeldung, daß es geklappt hat !
0
luevelt
luevelt24.12.0714:28
und Dir vielen Dank für die Hilfe.
Frohe WeihnachtenO:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.