Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe - Partionieren rückgängig machen???

Hilfe - Partionieren rückgängig machen???

alfaman
alfaman12.09.0722:39
ähm...also erstmal ja ich bin ein Idiot amp;

Habe heute eine extrne Mediabox HD gekauft (mevis mediabox dx oder auch bekannt als iamm ntd36 hd) - hab den netten Verkäufer gefragt ob das Teil auch Mac unterstützt, er wusste es nicht und hat mir das gerät mal zum testen mitgegeben - also angesteckt Mac hat sie auf anhieb erkannt, wollte dann Daten raufschieben, ging aber nicht.

Dachte dann, och liegt sicher an der Formatierung der Platte Dienstprogramm gestartet und da dacht ich, na mach mal ne Partition...wollt eigentlich 2 Partitionen mach, hab aber aus doofheit nur eine gemacht - also ganze Platte nun Mac OS Extended (journaled) formattiert - super ich kann nun zwar Daten raufschreiben - aber ich dödel habe die MediaSoftware zum direkten abspielen am TV durchs partionieren gelöscht....krieg ich die irgendwie zurück?? Hersteller hat keinen Software Download auf der Website

Weiss einer Rat?
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen12.09.0722:56

Also hier kannst Du doch downloaden

MediaboX
MediaboX DX
MediaboX travel

und Manuals und ...

0
alfaman
alfaman12.09.0722:59
manuals und firmware.... aber die nutz mich leider nix
firmware krieg ich nur über die gui der mediabox rein und die GUI müsst ich wieder kriegen
0
_mäuschen
_mäuschen12.09.0723:07

hmm, die Softwares sieht aber stark Windows mässig aus.

Ich glaube fast, dass es keine zum Mac gibt.

0
alfaman
alfaman12.09.0723:10
schlimmsten fall hab ich auch ne dose hier zu stehen, aber die funktioniert nur sehr eingeschränkt (uraltes teil) aber vorallem gibts ne möglichkeit die partion rückgängig zu machen? data rescue oder so?
0
Tip
Tip13.09.0700:54
alfaman
Radio Eriwan: Im Prinzip ja...

Aber das ist ähnlich kompliziert, wie den Fallvorgang eines Glases auf den Steinboden rückwärts ablaufen zu lassen. Also mit vernünftigem Aufwand: nada, niente, nix.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.