Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Hilfe !!! Nach AirPort Extreme Firmware 5.7 Update kein Netz

Hilfe !!! Nach AirPort Extreme Firmware 5.7 Update kein Netz

wks
wks05.01.0620:28
Nach dem Update auf 5.7 kann ich nicht mehr über AirPort Netz einwählen "Suche PPoE".
Nach dem umstöpseln auf Ethernet bin ich Online, aber eben nicht mehr funklos.
Das Problem war doch schon auf 5.6 ?
Wie komme ich wieder auf 5.5.1 zurück ?
„Leider nähert sich Apple immer mehr Microsoft an . Hardware treibt Software oder umgekehrt
0

Kommentare

wks
wks05.01.0620:33
wks
Nach dem Update auf 5.7 kann ich nicht mehr über AirPort Netz einwählen "Suche PPoE".
Nach dem umstöpseln auf Ethernet bin ich Online, aber eben nicht mehr per funk.
Das Problem war doch schon auf 5.6 ?
Wie komme ich wieder auf 5.5.1 zurück ?

„Leider nähert sich Apple immer mehr Microsoft an . Hardware treibt Software oder umgekehrt
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes05.01.0620:39
Ich meine, daß dieses Problem heute auch noch bei einigen anderen hier im Forum aufgetaucht ist, und schnell behoben werden konnte.

Bemüh' doch mal die Suche, mehr fällt mir dazu momentan auch nicht ein.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes05.01.0620:40
schau mal hier

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
wks
wks06.01.0617:52
Habe die alte Version 5.5.1 wider installiert, funktioniert. Was ist bloß mit Apple los. das ist ja wie in alten Windows Zeiten, nach jedem Update Probleme. Die Version 5.6 war offensichtlich auch fehlerhaft, die gleichen Probleme. Diese Version wird bei Apple gar nicht angeboten.
„Leider nähert sich Apple immer mehr Microsoft an . Hardware treibt Software oder umgekehrt
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher06.01.0618:00
Nach dem Update der Firmware kam ich auch nicht sofort wieder ins Netz.

Was macht man dann? Ganz einfach, Stecker ziehen an der Basisstation, ein paar Sekunden warten, wieder reinstecken - und - oh Wunder - man ist wieder drin im Netz....
0
wks
wks06.01.0619:00
der Tipp funktioniert leider bei mir nicht.
„Leider nähert sich Apple immer mehr Microsoft an . Hardware treibt Software oder umgekehrt
0
wks
wks06.01.0619:56
komisch, bin wiedr auf 5.5.1 und alles ist gut. Ich erinnere, die Probleme waren bei 5.6 auch. Deshalb wurde die Version wohl nie offiziell. Warum wohl der Sprung direkt auf 5.7
„Leider nähert sich Apple immer mehr Microsoft an . Hardware treibt Software oder umgekehrt
0
vb
vb06.01.0620:36
ich hab aus diesem grund auch nie upgedatet - warum auch? es geht doch.

der trick war glaube ich in den eingabe-feldern der basisstation die pppoe einträge wegzulassen. warum auch immer.
komische sache, da muss man erst mal draufkommen:-&
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
wks
wks07.01.0612:37
Offensichtlich erhebliche Probleme mit 5.7
siehe

„Leider nähert sich Apple immer mehr Microsoft an . Hardware treibt Software oder umgekehrt
0
Gaspode06.01.0619:04
Bei mir hat ein Reboot des Rechners gereicht! Keine Ahung wo da der Zusammenhang ist, es ist ja nur ein Update der BS. Aber es war so. War auch schon in Panik, nach Reboot war aber alles gut.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.