Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe! Mein Lüfter spinnt - was tun?

Hilfe! Mein Lüfter spinnt - was tun?

sabien24.12.0812:24
Hallo,

ich hab ein neues MacBook, 7 Wochen alt und schreibe an meiner Examensarbeit. Nun springt ständig der Lüfter an und arbeitet wie will, das Book wird auch ziemlich warm und ich weiß nicht so genau, was ich machen soll.
Es laufen keinerlei weitere Programme, hab nur ein paar Fenster im Schreibprogramm geöffnet.

Habe das MacBook schon etwas erhöht, damit die Luft unten besser zirkulieren kann...

Weiß jemand einen Rat? Kann ich weiter arbeiten und ignoriere den Lüfter?

Danke für Antworten.
Sabien
0

Kommentare

islweb24.12.0815:04
Hallo, hast Du mal in der Aktivitätsanzeige nachgeschaut, ob da ein Prozess eine Menge CPU verbraucht? Ev. ist ein Druckjob hängengeblieben. Schau einfach mal nach und stoppe den Prozess, wenn es nicht gerade ein Systemprozess ist.
0
Jaguar1
Jaguar124.12.0815:20
Das nächste mal aber nur ein Thread, ok?

Ich würde Vorschlagen, dass es hier @@ weiter geht!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.