Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hilfe!!! Mein G5 rauscht...

Hilfe!!! Mein G5 rauscht...

silver10.06.0513:18
Moinsen!!

Mein G5 hat plötzlich ein wahnsinnig lautes Rauschen von sich gegeben, das nur durch Runterfahren des Rechners zu beenden war.
Hört sich an, wie ein falsch eingestelltes Radio auf voller Lautstärke... echt nicht so geil.
Ist bisher 2x aufgetreten: 1x beim kontakten mit nem Stream in iTunes, 1x während des rennens einer DVD einfach so...
Orten konnte ich bisher noch nicht, Laufwerk, das durchdreht dürfte aber leiser sein.

System 10.3.9

Was kann das sein????

andreas
0

Kommentare

ghost
ghost10.06.0513:52
mach mal die Seitenwand auf und öffne den Plexiglas Deckel während der Rechner läuft dann drehen alle voll auf wenn sich das Geräusch so anhört weisst Du schon mal wo es her kommt. Dann kannst Du mal versuchen im Kontrollfeld Energie sparen von automatisch auf Maximal zu gehen das kann auch helfen (oder umgekehrt)
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
silver10.06.0514:20
Danke Ghost!

Die Lüfter warens wohl nicht!
Tippe auf den Lautsprecher, hört sich nämlich eher wie ein Problem der Soundkarte/ des Lautsprechers an...

Fragen über Fragen....

Mein Dealer kann mir auch nicht helfen...(sick)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.