Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe, Mausklick wirft CD aus!

Hilfe, Mausklick wirft CD aus!

nato06.05.0519:41
ich habe ein sehr eigenartiges problem!
ich habe eine Logitech MX310 Maus an meinem mac mini, gesteuert mithilfe USBOverdrive (kein Logitech treiber installiert), und alles funktioniert bestens mit ausnahme der mittleren zusatztaste. (die maus hat zusaetzliche tasten)
diese mittlere zusatztaste habe ich mithilfe USB Overdrive auf F12 eingestellt, damit ich das Dashboard schnell aufrufen kann. das funktioniert auch sofern ich auf die taste ganz ganz schnell draufklicke - sobald ich allerdings eine hundertste millisekunde laenger draufdruecke wirft mir der mac meine CD's aus - in USB overdrive kann ich das nicht aendern & es ist sehr sehr nervig.
weiss jemand was da los ist?
0

Kommentare

jonny
jonny06.05.0520:09
Drück mal länger auf F12.. Das ist die Auswurftaste für das Laufwerk. (Zumindest wird die bei Keyboards von Drittherstellern so belegt.) Gib dem Dashboard eine andere Taste und gut iss...
0
nato07.05.0500:20
jonny, vielen dank fuer den tipp - auf F1 funktioniert es jetzt bestens. (obwohl ich die original apple tastatur habe)
auf die einfachsten sachen kommt man oft nicht selbst drauf
cheers
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.