Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe: Mail hat meine Mails gelöscht

Hilfe: Mail hat meine Mails gelöscht

Björn26.06.0622:44
Hallo,
folgendes Problem:

Ich habe eben in Apple Mail ein zweites Benutzerkonto zum Testen eingerichtet. Nach dem Testen habe ich dieses gelöscht. Die Meldung, dass alle Mails "Dieses" Accounts gelöscht würden war OK für mich, da ich mit Ihm nur einige Testmails verfasst hatte.
Nun jedoch der Schreck:
Alle Emails, auch die meines normalen Accounts sind weg!
Wie komme ich wieder an diese Mails ran. Sie waren nur in Apple Mail gespeichert!
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte26.06.0622:53
huch? =-O

Gucke mal unter ~/Library/Mail/, ob die wirklich weg sind, sonst von dort erneut importieren.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Björn27.06.0618:08
Puh,
Glück gehabt, nach ewigem Suchen in den Libraries habe ich mal (nur noch unmotiviert) in den Menüs von Mail gesucht und eher zufällig auf "wiederherstellen" geklickt. Plötzlich fing Mail an alle alten Mails wieder zu importieren.
Ein Glück sind die Mials nun wieder da.

Danke nochmal
0
Martin Springer27.06.0620:58
Björn
Puh,
Glück gehabt, nach ewigem Suchen in den Libraries habe ich mal (nur noch unmotiviert) in den Menüs von Mail gesucht und eher zufällig auf "wiederherstellen" geklickt. Plötzlich fing Mail an alle alten Mails wieder zu importieren.
Ein Glück sind die Mials nun wieder da.

Danke nochmal

H A P P Y E N D
0
Björn28.06.0615:56
dan

Ja nene Backup wäre nicht schlecht, geht das ohne ein Programm, oder brauche ich dazu eine Drittanbietersoftware?
0
Dan
Dan27.06.0620:12
Hallo Björn

Wie steht's denn mit Backup? Was machst Du, wenn Dir mal die ganze HD abschmiert?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.