Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hilfe. Lacie Internet Space....

Hilfe. Lacie Internet Space....

otof25.11.0919:32
hi leute. hab mir jetzt eine lacie internet space white 500 gb zugelegt. ging einwandfrei im privaten netz. jetzt wollte ich sie ins firmennetz einbinden und habe die ip usw. geändert. leider wird mir diese NIERGEND wo angezeigt. wie kann ich diese wieder auf WERKSEINSTELLUNG zurücksetzten. danke für eure antworten.
„1x Apple immer Apple“
0

Kommentare

otof25.11.0921:07
hat keiner eine idee??
„1x Apple immer Apple“
0
MacAndy25.11.0921:47
ich nehme mal an die reset taste für 20 sekunden drücken das ist sie sicher zurückgesetzt.
0
_mäuschen
_mäuschen25.11.0921:49

http://www.lacie.com/fi/support/support_manifest.htm?id=10324&article=1049

http://www.lacie.com/fi/support/support_manifest.htm?id=10324&article=1126

0
otof25.11.0921:55
MacAndy
ich nehme mal an die reset taste für 20 sekunden drücken das ist sie sicher zurückgesetzt.

danke aber es gibt keine reset taste
„1x Apple immer Apple“
0
otof25.11.0921:56
_mäuschen
http://www.lacie.com/fi/support/support_manifest.htm?id=10324&article=1049

http://www.lacie.com/fi/support/support_manifest.htm?id=10324&article=1126

hi.

link 1 ist nicht die richtige.
link 2 ist meine. habe es schon auf vista versucht. leider auch ohne erfolg.
„1x Apple immer Apple“
0
otof26.11.0913:01
hat noch wer eine idee??
„1x Apple immer Apple“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.