Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe: Kernel Panic nach PDF Ausdruck

Hilfe: Kernel Panic nach PDF Ausdruck

VitaminApple
VitaminApple24.05.0713:10
Nach dem Öffnen eines PDF Dokumentes wollte ich dieses an den Netzwerkdrucker ausgeben. Nachdem die Seiten an den Drucker geschickt wurden folgt ein Systemabsturz. Auch direkt nach einem Neustart erscheint nach ein paar Sekunden wieder ein Black-Screen und ich kann das System wieder Neustarten. Auch auf einem anderen Mac habe ich dies getestet... gleiches Problem.

Ich habe das Gefühl das irgendwo im System noch dieser Druckauftrag festsitzt... oder im Cache oder so....
Unter Mac OS 9 gab es ja die Möglichkeit beim System-Start eine Tastenkombi zu drücken, die dem Cache löscht. gibt es sowas unter Mac OS 10.3.9 auch?

Danke!!!
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV24.05.0713:38
Versuch mal mit Hochstelltaste zu starten und dann im Drucker Menue den Auftrag zu löschen.
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.