Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hilfe! Kann ich das optische Laufwerk des G5 Dual 1.8 ändern?

Hilfe! Kann ich das optische Laufwerk des G5 Dual 1.8 ändern?

lik™
lik™03.12.0405:07
Der G5 hat doch irgendso eine Klappe vor dem Laufwerk, oder? Bei meinem G4 ist das kein Problem, weil das Laufwerk die Klappe einfach nach außen stößt, aber bei G5 war das (soweit ich mich erinnere) doch irgendwie anders?

Ich habe einen LG DVD Brenner und würde den gerne im G5 benutzen. Hat das irgendwer schon probiert?

Zu hüüülf!
„\m/“
0

Kommentare

Passat69
Passat6903.12.0409:55
Ich habe einen LG GWA/GSA-4082B Original im G5: Beim Nachrüsten Frontpanel des Brennners abbauen, dann passt das !!!
0
stefan03.12.0413:14
auch im G5 sind nur Standard Geräte (bis auf die Firmware) drin. Es ist also kein Problem, ein anderes Laufwerk einzubauen.
Die Klappe wird übrigens nach unten verschoben.
0
lik™
lik™04.12.0415:03
ah ja, danke. sieht am LG abbaubar aus, wenn ich auch noch nicht genau raushab, wie. We'll see. Thx.
„\m/“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.