Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hilfe! Hilfe! G5 bleibt bei Firmwareupdate hängen!!!

Hilfe! Hilfe! G5 bleibt bei Firmwareupdate hängen!!!

selters27.12.0414:37
Ich hab heute morgen ein firmwareupdate dürchführen wollen. Beim ersten Starten hat gar nichts funktioniert, beim zweiten ist er dann angelaufen. Die erste Fortschrittsleiste hat sich dann gefüllt. Die zweite ist jetzt ganz voll. Plötzlich ging das CD-Laufwerk auf und die Lüfter fingen immer mehr an zu blasen. Er steht da jetzt schon so ungefähr 30 minuten.
Kann ich das einfach abbrechen, oder wie könnte ich das sonst lösen??
(Bei Gravis, etc. geht nimand ran...)
0

Kommentare

Dominique
Dominique27.12.0414:42
Hmmm, nach 30min und es passiert immer noch nix, dann wird wohl auch nichts mehr passieren und Einfluss kannst du bestimmt auch nicht mehr nehmen.
Irgendwann musst du wohl einen neustart riskieren...

Viel Glück!
0
Dominique
Dominique27.12.0414:44
(d.h. ich würde abstellen, alles nicht-Apple-RAM rausnehmen und neustarten)
0
selters27.12.0414:57
hab jetzt mal neugestartet...läuft eigentlich alles normal...
0
selters27.12.0415:03
lass grad mal den hardwaretest laufen
0
Dominique
Dominique27.12.0417:55
Tönt doch gut...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.