Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hilfe , Display defekt?!

Hilfe , Display defekt?!

AlexM
AlexM18.06.0916:23
Mein geliebtes 23 zoll ACD Alu geht nicht mehr, habe schon ein neues Netzteil besorgt, aber leider lag es nicht daran.
Die Status LED macht keinen Mux, hilfe, wie bekomme ich es wieder heil. Hat jemand einen Tip für den Raum Berlin der das Problem einmal untersuchen kann und wenn möglich schnellstens repariert?


Danke für alle Tips und Hinweise oder selber erlebtes!


Alex
0

Kommentare

AlexM
AlexM19.06.0911:21
SCHEISSE !
kack Apple Qualität, der Provider will austauschen, Apple will austauschen 750 takken für ein Austauschgerät. 3 Jahre, habe mal 800€ dafür bezahlt. Der Mist lässt sich nicht reparieren. Apple, ich bin damit raus, den scheiss Schminkspiegel können sie sich auch an die Backe nageln. Überhaupt den ganzen glanz Kram!


son scheiss!

0
Stefan S.
Stefan S.19.06.0911:36
Beileid!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.