Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>High Sierra und MS Office 2011 bzw. 2008

High Sierra und MS Office 2011 bzw. 2008

McBone
McBone24.09.1712:16
Im Moment zögere ich noch mit dem Wechsel auf High Sierra. In mehreren Beiträgen wurde berichtet, dass MS nur die neueste Version (Office 2016 ab Version 10.35) unterstützt. Selbst dabei stehen (noch?) nicht alle Funktionen zur Verfügung:


Beruflich brauche ich MS Office, kann nicht alles kompatibel unter Pages oder OpenOffice hinbekommen. Ich nutze Office 2016 (15.38), manchmal weiche ich auf Office 2008 oder 2011 aus weil die neue Version bei einer Funktion "zickt". Nun meine Frage:

Hat jemand von euch
- auf High Sierra aktualisiert
- mit einer alte Office Version 2008 oder 2011 auf dem Rechner?

Was passiert nach dem Update ?
Lässt sich das alte Office starten ??
Ist es instabil ???
0

Kommentare

MacRudi24.09.1714:29
Office 2011 läuft auf High Sierra.
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie24.09.1714:44
Habe auch Office 11 unter High Sierra am laufen. Es kommt der Hinweis, dass Office 11 nicht unter HS unterstützt wird, aber es läuft bis jetzt tadellos.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0
McBone
McBone24.09.1715:25
@ MacRudi und Mac-Rookie,
vielen Dank für eure Rückmeldung, das hilft mir sehr! Dann werde ich den Wechsel demnächst auch mal wagen
0
Wurzenberger
Wurzenberger24.09.1715:34
Habe auch keine Probleme mit Office 2011 festgestellt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.