Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>High Sierra: Wo kann ich die aktuelle Bildwiederholfrequenz sehen?

High Sierra: Wo kann ich die aktuelle Bildwiederholfrequenz sehen?

Anthony01.07.1815:25
Hallo zusammen,

Ich wollte heute mal überprüfen, mit welcher Bildwiederholfrequenz mein externer Monitor läuft... (leider kein onscreen Menü). In high Sierra habe ich dazu nichts gefunden.. früher stand das ja in der Systemsteuerung unter Displays.. nun aber weder da noch in dem "Systembericht" (About this Mac...).

Hat jemand einen Tipp?
0

Kommentare

macudo
macudo01.07.1818:36
Da warst Du schon richtig. Systemeinstellungen Minitore, dann auf "Skaliert" da sollte unten die Information stehen.
0
Anthony01.07.1820:41
Da hatte ich es auch in Erinnerung.. je nach Version als eigenes Feld oder in Klammern hinter der Auflösung... ist aber bei mir nicht mehr da oO

0
rene204
rene20401.07.1820:57
Apfel-Menu / Über diesen Mac / Systeminformationen / Grafik/Display..... sollte helfen.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Anthony01.07.1821:10
Leider auch nicht Das sind genau die Stellen, wo ich zuvor gesucht habe...

0
rene204
rene20401.07.1821:18
hier geht es....

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Anthony01.07.1821:24
Fancy... Evtl. liegt es daran, dass mein Display nur 60Hz unterstützt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.