Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>High Sierra Kontakte/ intelligente Gruppe bearbeiten geht nicht

High Sierra Kontakte/ intelligente Gruppe bearbeiten geht nicht

Bootsie23.12.1714:01
MacOS 10.13.3 Beta2

Das Bearbeiten einer intelligenten Gruppe in Kontakte funktioniert bei mir nicht.
Das Problem besteht seit 10.13.0 glaube ich.
Klickt man auf Bearbeiten, öffnet sich das Fenster aber die Kriterien werden nicht angezeigt. (siehe Bild)
Somit ist ein Bearbeiten der Filter nicht möglich.
0

Kommentare

virk
virk24.12.1709:18
ist bei mir genauso; also mach' Dir keine Sorgen Funktionieren denn Deine emojis alle?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
-1
Bootsie24.12.1715:40
virk
ist bei mir genauso; also mach' Dir keine Sorgen Funktionieren denn Deine emojis alle?
Danke Virk.
Ich habe schon seit Start von 10.13 jedesmal den Fehler an Apple gemeldet.
Nun ja ... den Erfolg sieht man.

Falls Du die emojis hier im Forum meinst
Es scheint so.
0
Gerhard100
Gerhard10024.12.1716:18
High Sierra 10.13.2
0
virk
virk24.12.1718:09
@Gerhard100: Frohe Weihnachten! Intelligente Gruppe erstellen ist wohl nicht das Problem, sondern diese anschließend/später bearbeiten. Ich sehe gerade nicht, was Du gemacht hast.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
Bootsie24.12.1718:58
virk
@Gerhard100: Frohe Weihnachten! Intelligente Gruppe erstellen ist wohl nicht das Problem, sondern diese anschließend/später bearbeiten. Ich sehe gerade nicht, was Du gemacht hast.
Genau.
Erstellen geht, bearbeiten nicht.
0
Bootsie04.01.1814:22
Ich habe gestern die 10.13.3 Beta3 installiert.
Der Fehler besteht weiterhin.
Mann, Mann, Mann ...
0
Jaguar1
Jaguar104.01.1814:54
Wie wär's mit mit einer Freigabe Version und nicht immer nur Betas!? Der Sinn von Betas ist wohl, dass sie (offensichtliche) Fehler enthalten können/sollen, die dann gemeldet werden und dann behoben werden
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
shotekitehi
shotekitehi04.01.1815:43
Du bist nicht allein

hier wird sogar eine Lösung in Aussicht gestellt:

evtl auch in der engl. Support-Communities einiges zu finden.
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
+1
Bootsie04.01.1816:36
Jaguar1
Wie wär's mit mit einer Freigabe Version und nicht immer nur Betas!? Der Sinn von Betas ist wohl, dass sie (offensichtliche) Fehler enthalten können/sollen, die dann gemeldet werden und dann behoben werden
In der Tat.
Den Fehler melde ich seit 10.13.0
Bis jetzt ist der Fehler aber noch nicht behoben. Ich habe ihn bereits wiederum gemeldet.
Und ja, Betas sind zum testen. Das ist genau das, was ich mache.
+2
virk
virk04.01.1819:04
10.13.3 beta 3 geht immer noch nicht bei mir.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
Bootsie24.01.1810:42
Nun sind wir bei 10.13.3 angekommen und der Fehler bleibt weiterhin bestehen.
Erbärmlich.
0
virk
virk25.01.1807:42
@Bootsie: Ja, hier auch; Fehler bleibt uns erhalten. Vielleicht kommt ja 10.13.4 noch, bevor 10.14.0 rauskommt.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.