Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Hier gab es doch eine Seite...

Hier gab es doch eine Seite...

RetroAndy
RetroAndy28.02.0813:59
in die man Verbesserungsvorschläge eintragen konnte...
Ich wollte nämlich mal gucken, ob geplant ist in "Forum beobachten" die Anzahl der Beiträge und das Datum des letzten Beitrags anzuzeigen. Es ist so wie es jetzt ist unbrauchbar, dass könnte man auch mit einem Lesezeichen im Browser machen.
0

Kommentare

bernddasbrot
bernddasbrot28.02.0814:25
Die Seite hatte beyou mal als Thread hier aufgemacht. Vielleicht findest Du sie ja über die Sache. (wenn die Suche funktioniert ...).

Ansonsten soll man alles wohl an bugs(AT)mactechnews.de schicken, so wie ich das sehe. Aber so ein Status-Thread wäre schon ganz schön, da man damit vermeiden könnte, die bereits gemeldetetn Sachen alle wieder neu zu posten.
0
Fenvarien
Fenvarien28.02.0814:33
Das kommt wahrscheinlich noch heute!
„Ey up me duck!“
0
RetroAndy
RetroAndy28.02.0815:57
Ja, eine Übersicht wäre schon schön. Irgendwie gehen solche Threads immer unter.
Fenvarien
Na, das ist doch etwas für meine Ohren. Bin sehr gespannt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.