Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hi, habe da ein Problem mit einem SE K800i Handy und Bluetooth

Hi, habe da ein Problem mit einem SE K800i Handy und Bluetooth

macudo
macudo14.09.0811:33
Habe gestern ein K800i erhalten mein altes (K750i).
Jetzt habe ich das Problem das die Übertragung über Bluetooth funktioniert aber
iSyn sagt die Bluetooth Verbindung sei nicht aktiv. Ich benutze einen USB Bluetooth Adapter von
D-Link DBT 122 Revision C und mit dem K750i klappt es nur mit K800i nicht. Über
USB Kabel geht es auch mit beiden. Wisst ihr etwas darüber? Gigt es seit Leo Probleme mi
dem Bluetooth Stick?

G5 dual, Leopard 10.5.4, D-Link USB DBT 122 und SE K800i
0

Kommentare

lik™
lik™14.09.0811:55
Kann iSync denn das K800 schon? Das dauert manchmal ne Weile. Es gibt dann (via Google zu findende) Drittanbieter, die ein Plugin für iSync bereitstellen.

Ansonsten musste ich manchmal ein Handy auch öfter pairen, bis er das einmal gefressen hat.
„\m/“
0
macudo
macudo14.09.0812:10
Habe schon alles versucht. Bei Apple im Forum habe ich aber andere Artikel gefungen
in denen Probleme seit Leopard mit den USB Bluetooth Adapter beschrieben wurden.
0
macudo
macudo14.09.0812:11
Übrigens, das Handy har er erfasst und im Systemprofiller ist Bluetooth angezeigt und aktiv.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.