Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hewlett Packard PSC2510

Hewlett Packard PSC2510

Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber06.03.0419:52
Hallo! Ich möchte mir einen All in one Hewlett Packard PSC 2510 kaufen. Hat jemand von euch so einen, und? Seid ihr zufrieden?

Danke für eure Feedbacks!
0

Kommentare

Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber06.03.0421:03
niemand?
0
rofl
rofl06.03.0421:06
warte mal bis morgen, ist doch Samstag Abend...
0
Jörg
Jörg06.03.0422:12
gilt das auch für den PSC 1210 von HP ?
0
Jörg
Jörg06.03.0423:24
wollte nur fragen, weil ich gehört hab, es gäbe damit Probleme
0
beat
beat06.03.0421:26
ich hab mal vor ein paar wochen einen eingerichtet, funkioniert tadellos mit os 10.3. einzige einschränkung: die netzwerkfähigkeit ist auf entweder wlan oder ethernet beschränkt, auch spricht hp von einer maximalen userzahl, was ich allerdings nicht getestet habe.
<br>die druckqualität ist gut, das kleine display erlaubt etwas praktischeren umgang mit den druckereinstellungen als bisher.
<br>
<br>finde ihn etwas teuer...
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
beat
beat06.03.0423:00
das ist doch das super-billig-modell; den würd ich nehmen, wenn ich genau wüsste, dass ich nächstes jahr wieder einen kaufen will...
<br>die treiber gehen auf alle fälle auch mit 10.3
<br>
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.