Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Heute neuer PowerMac G5?

Heute neuer PowerMac G5?

paolo pinkel08.06.0417:03
So ich glaube der Countdown beginnt! Aber alle Stores nich noch online.
0

Kommentare

sonorman
sonorman08.06.0417:07
Glaube nicht, dass heute noch was passiert.
<br>Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
0
paolo pinkel08.06.0417:15
Ich bin auch eher skeptisch, aber ThinkSecret ist normalerweise recht zuverlässig...
0
Maxefaxe08.06.0417:17
0
Helmut08.06.0417:20
Hallo
<br>Glaube auch nicht mehr dran. Meist ist der Store ab 14Uhr nicht erreichbar. Neuheiten dann ab 15Uhr abrufbar.
<br>Also für heute ist es gegessen.
<br>Steve hat die Gerüchte gelesen, sich noch einen Kaffee bestellt und die Präsentation auf Mittwoch verschoben.
<br>Gruß
<br>Helmut
0
Fenvarien
Fenvarien08.06.0417:21
gestern kam auch um halb acht neue Hardware; wer weiß
„Ey up me duck!“
0
Pinguin08.06.0417:23
allerdings hieß es doch gestern noch itunes 4.6 würde sofort nachgereicht ?!
0
Fenvarien
Fenvarien08.06.0417:32
Jobs muss wohl ein paar Tage lang betrunken gewesen sein, nachdem er in einigen Interviews so viele Gerüchte bestätigt und Dinge angekündigt hat. Vielleicht hatte er kurz vor der Veröffentlichung von iTunes 4.6 seinen Rausch ausgeschlafen und es daher sofort gestoppt, um wieder undurchsichtig zu sein
„Ey up me duck!“
0
sonorman
sonorman08.06.0417:33
Pinguin
<br>
<br>Nicht SOFORT, aber wohl noch in dieser Woche.
<br>Also: "Ruuuuhig brauner"
0
Pinguin08.06.0417:35
*grinz*
0
paolo pinkel08.06.0417:42
Na dann kann ich ja den Adrenalinspiegel langsam wieder sinken lassen....
<br>Naja die WWDC ist ja nicht mehr fern...
0
lex
lex08.06.0418:06
ich wills wissen
0
ssb
ssb08.06.0418:17
Das soll er sich doch für die WWDC aufheben - da bin ich dann vor Ort und schau mir die Keynote an.
0
ZedLeppelin08.06.0419:15
Ich geb&rsquo; erst auf, wenn der Store nicht bis 18.00 Uhr down ist!
<br>Hatte mich aber sowieso schon innerlich auf WWDC eingestellt.
<br>Die drei Wochen kann ich nun auch noch voll abwarten.
<br>Aber dann… !!!!
0
ZedLeppelin09.06.0411:55
OK, gestern war nichts!
<br>Neuer Tag - neues Spiel!
<br>ThinkSecret gibt die Hoffnung noch nicht auf und rechnet weiter fest mit der Zuverlässigkeit ihrer Quelle. Die reden jetzt von einer kurzfristigen Verschiebung um einen Tag… oder so…
<br>Allerdings wären die genannten technischen Werte (2 x 1,8, 2x 2 und 2 x 2,5 GHz) noch weit entfernt von den erhofften und versprochenen bis zu 2 x 3GHz-Maschinen!
<br>Heute abend wissen wir mehr… oder morgen… oder…
0
Besti09.06.0412:18
also wenn da dann echt solche "gurken" kommen dann will ich sie gar nicht!!!
<br>so 2,2 ghz - 2,6 ghz wäre ich einverstanden
0
Helmut09.06.0415:17
Hallo
<br>Na, was habe ich gestern geschrieben
<br>Gut, der Store ist jetzt schon um 13 Uhr offline gegangen.
<br>Wenn man aber die Sommerzeit berücksichtigt liege ich genau im Zeitplan.
<br>
<br>Gruß
<br>Helmut
<br>P.S.:Die Tasse Kaffee hat Steve bestimmt genossen
0
Agent
Agent09.06.0415:21
Helmut bist du Wahrsager.. so nun sag doch was neues kommt?!
0
Helmut09.06.0415:26
Hallo
<br>Natürlich neue und schnellere PowerMacs G5
<br>Mein Tip : Ab 2,4 Ghz gehts los bis rauf auf 2,8Ghz
<br>Den neuen iMac G5 wird Steve dann auf der WWDC vorstellen
<br>
0
ZedLeppelin09.06.0416:19
Es geistert bereits ein Bild herum, auf dem tatsächlich von maximal 2 x 2,5 GHz mit Flüssigkühlsystem zu lesen ist. Einstiegspreis 3099 SFR.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.