Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Heute kommt jetzt mein 300ster Forumbeitrag...

Heute kommt jetzt mein 300ster Forumbeitrag...

nb
nb25.06.0411:18
Ich bin einfach glücklich diese magische Grenze zu erreicht haben… dann sage ich einfach zu jedem Forumteilnehmer guten Tag und hallo.
0

Kommentare

wurzelmac25.06.0411:50
Und ich werde bald die Hälfte haben: ebenfalls hallo an alle.
0
macsheep
macsheep25.06.0412:13
ahhh 1203... nicht schlecht... repeckt

und bei mir? naja

sonnige grüsse aus der schweiz... geniesst der letzte arbeitstag und anschliessend das wochenende...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Geoman
Geoman25.06.0412:14
es kommt trotzdem immer noch auf dem Inhalt drauf an...Klasse statt masse:-d
0
nb
nb25.06.0412:21
Geoman. Right!
Frashier. Äääh, ca. 1205. Auch Respekt.
0
Oxxle
Oxxle25.06.0412:23
Oh - ich habe gerade gesehen:
ich bin auch schon bei 300 angekommen!

Mir macht dieses Forum seeehr viel Spaß!!!
Oxxle
0
Crawtona
Crawtona25.06.0412:26
wahnsinn. ich glaub ihr habt sorgen ... echt ....
„Snowboarden ist besser!“
0
nb
nb25.06.0412:36
Wieso? Weil wir zu viel schreiben?
0
JuergenB
JuergenB25.06.0412:37
Crawtona stimmt! und ich quäl mich mit 2 files rum, die ich nicht löschen kann aber ich formatier eh gleich die platte und dann is ruhe
0
JuergenB
JuergenB25.06.0412:38
wär doch ne idee für die admins, wer mehr als 2000 beiträge hat, der bekommt eine sonderfarbe für die schrift, dass man auch gleich sieht, dass der beitrag besonders wichtig ist
0
nb
nb25.06.0412:48
Hmm, wenn ich Sorgen hätte, dann würde ich nix schreiben. Basta.

Ich freue mich einfach, endlich den 300sten Beitrag.

Gibt es keine Kategorien: Normaluser, Poweruser, Megauser, Gigauser, Best User, Best of the best (*gold blink*).
0
Rantanplan
Rantanplan25.06.0412:53
nb
Gibt es keine Kategorien: Normaluser, Poweruser, Megauser, Gigauser, Best User, Best of the best (*gold blink*).

Kindergarten
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Liebling
Liebling25.06.0413:21
magische Grenze? Gibts da wie bei Ebay einen Stern oder wie? *scherz!*
0
Fenvarien
Fenvarien25.06.0413:37
Hallo, für solche Themen haben wir die Rubrik "Sonstige" erstellt, um OT-aus dem Hauptforum rauszuhalten.
„Ey up me duck!“
0
frashier
frashier25.06.0412:08
ich hab keine ahnung wieviele ich grad hab, aber lest einfach selber !
<br>
<br>
0
Agent
Agent25.06.0412:52
JuergenB das kannst du ja per "html" eh selber ändern *g*
<br>
<br>@@nb nein das wäre ja schlecht sonst gibt es noch mer djapples2 und agents *g*
0
frashier
frashier25.06.0413:20
rantanplan
<br>
<br>das stimmt, es gibt auch user die tippen wie wild nur "müll" und masse um seine beitragszahl zu erhöhen. biite nicht falsch verstehen hatten wir aber schon.
<br>
<br>solche runs hatten wir hier schon recht oft.
<br>
<br>@ all ... danke für den respekt
<br>
<br>wünsch mir weiterhin unterhaltsame, amüsierende und informative beiträge!
<br>
<br>ein kollektives hurra
0
Don Quijote25.06.0413:34
Jetzt sind eh alle in Mittag und pfff, mir selber drei Sterne geb
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.