Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Heute ist ein schöner Tag!

Heute ist ein schöner Tag!

TimSK
TimSK27.04.0614:44
Ich war ne Woche krank.
Als ich heute morgen auf die Arbeit komme steht auf meinem Platz eine schwarze Kiste mit der Aufschrift "Power Mac G5 Quad"

Ich wusste noch nicht mal das die bestellt worden sind! (Sonst entscheide ich bei so was mit, was wir kaufen..)

3 Stunden System rüberschaufeln und seit dem rennt die Kiste super!
Photoshop startet in 7 Sekunden.
Da fängt man doch gerne wieder an creativ zu sein.

Tim
0

Kommentare

rene204
rene20427.04.0614:46
Herzlichen Glühstrumpf.....

Sitze hier an einem MaxData...mit ner abgespechten XP-Version.... Grrrr....

Viel Spass damit...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler27.04.0615:06
hehe maxdata du armer,
0
Sandman
Sandman27.04.0615:10
Schön, daß sich auch noch jemand über 'nen G5 freuen kann.
Ich hatte schon den Eindruck, alle Forenmitglieder haben mittlerweile einen IntelMac...
Viel Spaß mit der Kiste.:-D
0
Stefan Amann
Stefan Amann27.04.0615:23
sitze in der schule vor so einer SCIO kiste.. P4 oder was da drin steckt... das leben kann schon hart sein
0
Dieter27.04.0615:31
Werde in der jetzigen Firma nie einen Mac bekommen. Nachdem wir eigentlich auf UNIX-System ausrichtet waren, ist unser Chef inzwischen µ$-minded und verblendet. (sick) Auch wenn für meine Arbeiten Mac OS X die beste Wahl für die verschiedenen Welten wäre...

Ich wünsche Dir viel Freude mit dem guten Stück ... Beneid!
0
Kekserl
Kekserl27.04.0615:33
so eine schwarze kiste könnte mir auch mal jemand auf meinen tisch stellen *liebschau*
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac27.04.0615:37
Kekserl

Die Kiste könnte ich Dir schicken.
0
Apfelholgi
Apfelholgi27.04.0615:44
TimSK

"money can't buy you a satisfied mind"

Schön, das es auch noch zufirdene Mitmenschen gibt!

Glückwunsch.

Dieter

das ist alles ne Frage des Durchsetzungswillens, administriere hiermit meinem iBook ein Lan mit ca 60 Dosen an drei Standorten...

Andererseits hätten die meisten wahrscheinlich ein 17"-PB oder MBP verlangt, da muss man dann halt schon Abstriche machen, aber lieber ein iBook als ein DualCore Vaio...:-D
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Kekserl
Kekserl27.04.0615:49
hot mac

wäre fantastisch, dann könnt ich endlich meine nudeln stilvoll lagern
„fürzlbürzl...“
0
TimSK
TimSK27.04.0616:24
Kekserl Ich hätte auch noch ne Kiste von einem 20" Apfel-Tft mit Tragegriff!
zB als Koffer zu verwenden...
0
Mac ON27.04.0616:46
Stefan Amann
sitze in der schule vor so einer SCIO kiste.. P4 oder was da drin steckt... das leben kann schon hart sein

Echt? Wir haben hier in der Schule P2s und P3.
Dauer meistens ne halbe Stunde bis die hochgefahren sind
0
Dieter27.04.0619:23
Apfelholgi

Nach Linux wurden meinem Durchsetzungswillen ein Ende gesetzt. Es würde nicht mal ein Mac akzeptiert, wenn ich den privat finanziere und dort hin stelle!
0
Dieter27.04.0619:25
Vielleicht probiere ich es doch, sobald Oracle auf dem OSX/Intel läuft!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.