Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Heute doch ein Video-iPod ?!

Heute doch ein Video-iPod ?!

alfrank12.10.0510:51
Think Secret meldet jetzt, daß die neuen Macs wohl erst nächste Woche kommen und heute wahrscheinlich doch ein iPod mit Video-Funktion kommt:
0

Kommentare

alfrank12.10.0510:54
Think Secret hat immer sehr zuverlässige Quellen, deren Aussagen stimmen zu 99% ! Warte halt noch 'ne Woche...
0
alfrank12.10.0511:12
oliboli: Was hast Du denn da als Avatar ???
0
alfrank12.10.0511:20
Sieht aber gut aus - wenn Du das als größeres Bild hat, stell's doch mal hier in den Thread...
0
axl
axl12.10.0511:44
Ein Video-iPod im Format 3:3,66? DrittelHD oder wie?
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
alfrank12.10.0511:54
Also auf der PSP ist das Bild größer als auf einem 32" Fernseher in 3 m Entfernung ! Ich war echt erstaunt, da ich dieselben Bedenken wie Du hatte. Aber der von SONY geschenkte Spider-Man 2 kommt echt toll rüber !
0
Blaubierhund
Blaubierhund12.10.0511:56
alfrank
Think Secret hat immer sehr zuverlässige Quellen, deren Aussagen stimmen zu 99% ! Warte halt noch 'ne Woche...

inzwischen wage ich daran zu zweifeln. letzt woche war sich think secret eigentlich sicher, dass keine ipod videos kommen würden...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
pixler12.10.0512:17
ich glaube kaum das dies sehr ergonomisch wäre.....und wenn ihr den vPod dann endlich habt, meckert ihr dann über die schlechte ergonomie....grosses display = kleines wheel....desshalb NEIN es gibt keinen vPod!
0
macSibbern12.10.0513:07
Ich denke Apple wird neben einer mobilen Möglichkeit Filme zu schauen auch an den Anschluss an einen Fernseher denken...
Ähnlich wie mit iPod, iTunes, iTMS und AirTunes werden sie sicher ein ganzes Video "Ökosystem" vorstellen...
Wie z.B. hier erwähnt:
0
pixler12.10.0514:24
macSibbern

das werden sie nicht. Wenn ein allfälliger vPod (was ich bezweifle) an den TV angeschlossen werden kann, dann muss er 1a Videoqualität bieten: d.H. er Muss Clips mit min.720x576 Auflösung abspielen können, als Codierung käme da sicher nur H264 in Frage und für die bräuchte der vPod im Minimum einen 1 Ghz G4 Prozessor. Was wiederum in dem kleinen Pod nicht machbar ist.
Wenn der vPod diese Quali nicht bringen könnte, würde er in der Presse nach dem ersten screening total verrissen - und Apple ist so dumm nicht.
Desshalb: vergesst es endlich mal mit diesem bescheuerten VideoPod!
0
Oliboli12.10.0510:52
Oh mann woher nehmen sie diese vermutungen immer, ich will aber neue Macs...?
Am Ende kommts immer anders als man denkt...
0
Aquarius
Aquarius12.10.0511:11
TS _hatte_ sehr zuverlässige Quellen. Seit Anfang des Jahres liegen sie regelmässig genauso daneben wie alle anderen Gerüchteseiten.
Es macht keinen Sinn heute neue iPods zu veröffentlichen. Das würde nur den Fokus der Medien vom nano nehmen - der ist sehr gut für XMas aufgestellt.
0
Oliboli12.10.0511:16
Das hab ich nur zum Spass gemacht
0
Oliboli12.10.0511:27
Hatte ihn mal in die Gallerie gestellt, mal suchen!
Ich denke sie würdeb aver das Design des echten Videoipods eher an den Nano anlehnen als an die foto iPods...

Gefunden:
http://mactechnews.de/user_images/galery/fullsize/oliboli_20050817011309_iPodMovies.jpg
0
Oliboli12.10.0511:49
Das kommt für die , welche so ein Teil wollen doch nicht drauf an! Ich mein das ist das gleiche wie bei der PSP! Toll man kann Filme schaun, das macht man dann ein paar mal und dann hat mans gesehen weils so klein ist macht es nur sehr kurz freude! Ist wie mit den Handyextrafunktionen¨Eine Woche benutzen und dann vergessen"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.