Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Heute bei "Windows Update"...

Heute bei "Windows Update"...

Der Mike
Der Mike13.06.0700:36
Windows Vista: "Kumulatives Sicherheitsupdate für Outlook Express". Ähem, wurde OE neulich nicht umbenannt in "Windows Mail"?

Irgendwie kommt mir der Name "Mail" so bekannt vor...

Aber nun wieder das "Update" auf das unsägliche "Outlook Express"?!
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar113.06.0700:56
zzz
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
DasIch13.06.0701:15
zzzzzzzzzzzz
0
Martin Springer13.06.0701:32
was meinst du jetzt? Ich heut mal wieder null Hirn im Einsatz...
0
alfrank13.06.0701:34
Und wen interessiert das ?
0
Der Mike
Der Mike13.06.0701:47
Was heißt interessieren...

Ich find's halt arg amüsant, wie Vista als Allgemeinkunstwerk.

(Bald gibt's ja Vista 3.0 - Leopard -, wo ich doch schon Vista 2.0 - Tiger - zwei lange Jahre gewohnt bin.)
0
Laphroaig
Laphroaig13.06.0701:48
zzz Um diese Uhrzeit noch so einen sinnlosen Thread aufmachen... Also wirklich:-/
0
Johloemoe
Johloemoe13.06.0702:22
aber ihr schreibt in den thread... War also schonmal keine Zeitverschwendung Und über Windows kann man sich doch gerne mal amüsieren
0
elBohu
elBohu13.06.0709:17
Toll, wie sich alle erregen. Hey, ich finde das auch amüsant! Vista was, ich wechsele von MacOS X weg, das fon hat ja kein GPS, Flash, UMTS, Rasierer und Duschgelspender, da nehme ich doch eines mit WinMobile5 Das hat immer alles und Vista ist auch viel schöner. Kennt wer ein WinForum, mit gleicher Klasse wie MTN? Ach ich versuchs mal über WinMail.app...

Es ist zu früh um sinnig zu sein...
„wyrd bið ful aræd“
0
Tip
Tip13.06.0713:27
Ivo von Bohuszewicz
Probier mal "WinTechNews"
0
Gaspode13.06.0713:33
Und wann patcht Apple das große Loch in SMB?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.