Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Heute Testtag?

Heute Testtag?

jogoto07.04.0814:05
Hat die Mactechnews.de "Eigenwerbung" was damit zu tun, dass ich gar keine mehr anklicken kann (komme nur zu invis.gif) oder hat es bei mir wieder irgendwelche cookies zerschossen?
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien07.04.0814:14
Nein, das ist in der Tat ein Testtag dafür!
„Ey up me duck!“
0
jogoto07.04.0814:21
Danke, bin ich beruhigt.
0
Fenvarien
Fenvarien07.04.0815:54
Heute ist wirklich Testtag. Wollten die neue Suche online schalten, dabei ist noch ein großer Fehler aufgetreten, der beim Testserver nicht der Fall war
„Ey up me duck!“
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx07.04.0815:58
Hat das auch was damit zu tun???
0
Fenvarien
Fenvarien07.04.0816:01
Ja, genau das passierte dadurch
„Ey up me duck!“
0
SignorRossi07.04.0816:20
macintosh IIvx:

Du verwendest noch Tiger?
0
jogoto07.04.0816:22
SignorRossi
macintosh IIvx:

Du verwendest noch Tiger?
Genau, hätte er Leopard verwendet, hätte er statt der Fehlermeldung 20 nackte Jungfrauen tanzen sehen ...
0
Schildie
Schildie07.04.0817:01
Ja ich hab mich gefreut vorhin, als der Server down war … da waren ein paar echt hübsche dabei
0
vasquesbc
vasquesbc07.04.0817:03
*lol* ihr habt sie ja nicht alle
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Fenvarien
Fenvarien07.04.0817:17
Suche kommt dann morgen, wenn wir das jetzt online schalten, haben wir zu wenig Zeit gleich noch zu hotfixen Hoffentlich dann ohne so eine Auszeit wie vorhin!
„Ey up me duck!“
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx07.04.0819:22
SignorRossi
macintosh IIvx:

Du verwendest noch Tiger?

ja und ???
0
Fenvarien
Fenvarien08.04.0812:51
Wenn alles klappt, ist bald die neue Suche on. Hoffentlich ...
Aus diesem Grund ist mtn gleich mal off!
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien08.04.0813:19
Dauert noch ein wenig ... große Code-OP
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien08.04.0813:23
Auch das ging in die Hose. Was auf dem Testserver tadellos läuft, klappt live absolut nicht. Müssen also noch nach Fehlern suchen.
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.