Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Hermès Band separat erhältlich?

Hermès Band separat erhältlich?

3eckDesigner
3eckDesigner01.10.1512:58
Hallo,

Weiss jemand von euch, ob man die Hermès-Bänder für die Apple-Watch auch separat kaufen kann?
(Ich habe auf Apple.com / Hermes.com und hier um Forum keine Antwort gefunden…)

Erhältlich sei die Watch bzw. dann auch das Band ja im Oktober.

Danke für eure Antworten.
„Design oder nicht Sein.“
0

Kommentare

Cupertimo01.10.1513:23
Ich kenne leider nur die Hermes House Band
0
mactelge
mactelge01.10.1514:23
3eckDesigner

Das Band gibt es nur in Verbindung mit einem Reitsattel, Kelly-Bag und Zaumzeug.
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
Schens
Schens01.10.1514:27
..oder Brausetabletten.

0
Schens
Schens01.10.1514:28
Einfach hier anrufen und fragen:


0
macbeutling
macbeutling01.10.1514:29
So wie ich das rausgehört habe, verkauft Hermès die AppleWatch in den eigenen Stores, dann exklusiv mit diesem Band.
Über Preise habe ich noch nichts gelesen.

Wer Hermès kennt wird sich aber denken können, dass das Band teurer ist, als die Uhr selber.....
„Glück auf🍀“
0
macbeutling
macbeutling01.10.1514:30
Ich bin Samstag im Apple Store Covent Garden, dann schaue ich mal nach
„Glück auf🍀“
0
Schens
Schens01.10.1514:34
Bitte frag einen Genius, ob Du das blöde Lederband gegen ein Sportband austauschen könntest!
0
macbeutling
macbeutling01.10.1514:49
Schens: sehr witzig
„Glück auf🍀“
0
marco m.
marco m.01.10.1514:57
macbeutling
Über Preise habe ich noch nichts gelesen.

Manchmal ist die Lösung gar nicht so weit entfernt.


"Preise & Verfügbarkeit Apple Watch Hermès beginnt ab 1.300 Euro für das 38 mm Edelstahlgehäuse mit Single Tour, 1.350 Euro für das 42 mm Edelstahlgehäuse mit Single Tour, 1.450 Euro für das 38 mm Edelstahlgehäuse mit Double Tour und 1.750 Euro für das 42 mm Edelstahlgehäuse mit Cuff. Alle Preise inkl. MwSt.. Die Kollektion wird ab 5. Oktober in ausgewählten Apple Retail Stores, ausgewählten Hermès Stores, Fachgeschäften und Warenhäusern in Deutschland, Australien, China, Frankreich, Großbritannien, Hong Kong, Italien, Japan, Kanada, Korea, Russland, Schweiz, Singapur und den USA verfügbar sein. Weitere Informationen zur Apple Watch Hermès unter http://www.apple.com/de/apple-watch-hermes oder http://www.hermes.com/applewatchhermes.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
macbeutling
macbeutling01.10.1514:59
...da lag ich mit meiner Vermutung
Wer Hermès kennt wird sich aber denken können, dass das Band teurer ist, als die Uhr selber....
ja goldrichtig
„Glück auf🍀“
0
marco m.
marco m.01.10.1515:48
Einfach Irrsinn für so wenig Leder. Da rechtfertigt nicht einmal die Handarbeit und das Material den Preis.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Schens
Schens01.10.1516:13
marco m.
Da rechtfertigt das Material den Preis.

0
macbeutling
macbeutling01.10.1516:15
Schens: Na Herr Kollege, im Notdienst mal wieder bei YouTube gestöbert?
„Glück auf🍀“
0
Clashwerk
Clashwerk01.10.1516:34
marco m.
Einfach Irrsinn für so wenig Leder. Da rechtfertigt nicht einmal die Handarbeit und das Material den Preis.

Es geht um eine Luxusmarke. Wer sich sowas kauft, hakt doch Gedanken von Kosten/Nutzen oder Herstellungskosten/Preis ab. Man zahlt für "Exklusivität", also dass das nicht jeder Torf hat, oder kennt.
0
Schens
Schens01.10.1516:40
macbeutling
Schens: Na Herr Kollege, im Notdienst mal wieder bei YouTube gestöbert?

Schlimmer. Ich war damals live dabei.
0
marco m.
marco m.01.10.1516:48
Schens
marco m.
Da rechtfertigt das Material den Preis.


Würdest du bitte richtig zitieren! Ich habe genau das Gegenteil geschrieben!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Schens
Schens01.10.1517:01
marco m.
Würdest du bitte richtig zitieren! Ich habe genau das Gegenteil geschrieben!


0
3eckDesigner
3eckDesigner01.10.1517:22
Hab kurz im Apple Store (Zürich Bahnhofstrasse) angerufen... Haben keine Ahnung, da sie das Band erst Montag bekommen...
„Design oder nicht Sein.“
0
marco m.
marco m.01.10.1517:37
Schens
marco m.
Würdest du bitte richtig zitieren! Ich habe genau das Gegenteil geschrieben!


Den Link zu Youtube habe ich nicht geöffnet, daher sollte man das schon von Anfang an erkennen. Nur mal so als Info.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
doggda
doggda09.10.1516:10
willy astor rules
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.