Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hebe prblem bei DVD Brenneb Mac The Ripper und DVD2oneX?

Hebe prblem bei DVD Brenneb Mac The Ripper und DVD2oneX?

Sjaak
Sjaak11.08.0520:50
Hier meine Einstellungen und wie man sieht bei DVD2one X bleibt das Fenster leider leer, warum habe alles versucht nutürlich auch schon die Forumssuche betätigt! G5 Dual 2.0 GhZ und G5 1,8 900er BUS beide gehen nicht! System 10.3.9 und 10.4.2



0

Kommentare

Sjaak
Sjaak11.08.0521:01
Sorry für die Rechtschreibfehler habe totale Hektik hier, er will die Bilder auch nicht anhängen obwohl es jetzt jpg´s sind!
0
Sjaak
Sjaak11.08.0521:01
Jetzt gehts
0
Sjaak
Sjaak11.08.0521:02
Endlich
0
Sjaak
Sjaak11.08.0521:02
Binn dankbar für jeden Tipp!
0
Bernd F. Robers
Bernd F. Robers11.08.0521:17
nicht den ganzen Ordner mit dem Film als Quelle, sondern nur den "VIDEO_TS" !
0
Sjaak
Sjaak11.08.0521:25
Bernd F. Robers
nicht den ganzen Ordner mit dem Film als Quelle, sondern nur den "VIDEO_TS" !



Habe ich gemacht aber DVD2oneX bleibt leer
0
TimSK
TimSK11.08.0521:40
nicht den ganzen Ordner mit dem Film als Quelle, sondern nur den "VIDEO_TS" !
Das wäre auch mein Tipp gewesen... Weil auf dem Screenshot sieht's anders aus...
0
Sjaak
Sjaak11.08.0522:19
TimSK
[quote]

Ja habe vielleicht den Falschen Screenshot angehängt habe aber alles ausprobiert und es hat ja auch schon öfter funktioniert!:-((
0
Sjaak
Sjaak11.08.0523:03
So jetzt ein Screenshot mit den Video TS Ordner und man siehe auch diese ist leer, echt komisch habe verschiedene Filme rippen lassen alle gleich!
0
Sjaak
Sjaak11.08.0523:20
juergenb


Schau doch mal habe hier meine email Adresse, habe es aber schon mit nehrere DVDs probiert
0
Bernd F. Robers
Bernd F. Robers11.08.0523:25
...sorry, jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter. Oder hast Du zuvor mit MacTheRipper Mist gebaut?!
0
JuergenB
JuergenB11.08.0523:28
guck mal, den Bernd haben se schon erwischt
0
Sjaak
Sjaak11.08.0523:37
Bernd F. Robers
...sorry, jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter. Oder hast Du zuvor mit MacTheRipper Mist gebaut?!



Nicht das ich wüsste habe es ja hier in der Firma und zuhause genau das gleiche Problem, was soll ich denn für ein misst damit gemacht haben?

JuergenB

Es sieht aber so aus als hätte er Apple überfallen und beraubt!
0
90210
9021012.08.0500:09
Man sieht auf beiden Screenshot kein Video_TS Ordner. Schau dir mal meinen an, so müsste es aussehen.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
vb
vb12.08.0501:11
wenn du nur die demoversion hast von dvd 2onex hast, die ist eigeschränkt..
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Sjaak
Sjaak12.08.0501:34
Hallo danke an alle, ich doof habe immer den Video TS Ordner angeklickt und auswählen gesagt, weil bei Doppelklick war alles grau, ist aber richtig und dann sagen auswählen jetzt funktioniert es, das war echt verwirrend, naja wahrscheinlich habe ich den Wald vor laute Bäume nicht gesehen
0
JuergenB
JuergenB11.08.0523:04
nicht jede DVD läßt sich so einfach kopieren, aber wer suchet, der findet auch eine funktionierende lösung wenn ich dir hier nun einen link geben würde, dann mache ich mich glaub strafbar(?) also lasse ich das lieber sein
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.