Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Headset zum Telefonieren und Podcasts aufnehmen

Headset zum Telefonieren und Podcasts aufnehmen

Tobatcho04.12.0810:39
Moin Moin,
ich bin neu hier. Bin auch noch nicht lange ein MacUser. Also bitte verprügelt mich nicht gleich, wenn ich was blödes schreibe.
Seit ein paar Monaten habe ich ein MacBook (das kleine schwarze). Nun möchte ich mir ein Headset zulegen. Ich brauche das Ding zum Telefonieren via Skype und IChat. Außerdem möchte ich Podcasts aufnehmen können. Die Audioqualität muss also entsprechend gut sein.
Preislich habe ich mir irgendwas zwischen 30 und 80 Euros vorgestellt.
Hat jemand einen guten Tipp für mich?
Beste Grüße
0

Kommentare

michel43
michel4304.12.0810:51
Herzlich Willkommen in der Mac Gemeinde

Habe für die mal die Suchfunktion bemüht und folgendes gefunden zu Deiner Frage?!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.