Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Hauptsache, die Werbung zeigt sich!

Hauptsache, die Werbung zeigt sich!

Waldi
Waldi07.12.1217:08
Wenn schon ansonsten die ganze Seite stillsteht. Auch noch nach 5 Minuten!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentare

Bobbes
Bobbes07.12.1217:46
Hatte ich auch schon öfter.....und generell ist der Server oft nicht erreichbar
0
Waldi
Waldi07.12.1221:33
Überlastet?
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Gorch Fock07.12.1222:05
Hauptsache, die Werbung zeigt sich!

Das siehst Du doch ganz richtig.
0
Waldi
Waldi08.12.1210:26
Der schwächende Galerie-Server scheint auch heute noch überlastet zu sein!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
plha00708.12.1211:33
Habe das selbe Problem mit der iOS App.

- Werbung kommt immer.

- Inhalt oft nicht.
0
Waldi
Waldi08.12.1211:49
Jetzt "schwächelt" der Server schon seit mehr als 24 Stunden! Blamabel!
Da hilft nur noch, die gesamte Werbung auszublenden!

Ohne JavaScript funktioniert die Galerie aber auch nicht...
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
rene204
rene20408.12.1212:22
hier geht alles prima....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
jogoto08.12.1213:01
Passiert mir hier auch ab und zu. Da hilft nur ein Werbeblocker, denn zumindest hier ist immer irgend eine Werbeeinblendung für den Stillstand verantwortlich aber das interessiert bei MTN keine Sau.
0
Waldi
Waldi08.12.1216:35
Leider!

rene
ich glaub es dir nicht!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
rene204
rene20408.12.1217:54
grad bild gemacht...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
_mäuschen
_mäuschen08.12.1218:22
rene204
grad bild gemacht...

Wo ist denn die Werbung Ich seh da keine auf deînem screenshot
0
Mortiis
Mortiis08.12.1218:43
MTN sollte sich ganz einfach mal Gedanken machen, weshalb Leute (User) Werbeblocker einsetzen, bestimmt nicht, weil sie MTN nicht die Werbeeinnahmen gönnen, nein, weil es einfach das Layout (Lesbarkeit etc. ) verschandelt und auch an der Downloadzeit kratzt.
Es wäre um einiges angenehmer, wenn sie wie in Printmedien, das Layout auch dementsprechend anpassen würden, dass Werbung nicht mehr als nervig wahrgenommen wird und vor allen Dingen sollten sie auch mal den Rotstift an bestimmten Werbern ansetzten und feste Spielregeln setzen, vor allen was das Blinken und die Animationen betrifft, denn man bekommt teilweise Augenkrebs bei einigen Werbern.
„...nichts ist umsonst, selbst den Tod bezahlt man mit dem Leben!“
0
rene204
rene20408.12.1219:17
@Waldi,
ich dachte, es geht Dir um die Galerie, die für Dich wohl aus irgendwelchen Gründen nicht erreichbar ist...
Wenn es Dir um die angezeigte Werbung geht, hättest Du ja deine angezeigte Seite verwenden können, denn da war die Werbung ja da...


aber es bleibt wie es ist.. hier geht es einwandfrei und auch ohne Lags...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
rene204
rene20408.12.1219:49
Grad gesehen, die Nachfrage kam vom _mäuschen...
dann also @ _mäuschen.. so besser..?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Waldi
Waldi09.12.1210:45
Die Galerie-Hauptseite geht noch immer nicht!
Ich verwende aber auch keinerlei Blocker!

Safari 5.1.7 und Snow Leopard
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Waldi
Waldi09.12.1210:50
Gerade ist ein Wunder geschehen:
Die Galerie öffnet sich wie gewohnt mit allen Vorschaubildern!
Hoffentlich bleibt es so.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
trw
trw09.12.1210:52
Waldi

Moin.
Ich hab so ein "haken" immer bei 2-3 Webshop-Seiten mit deren Produktübersichten in div. Listen.

Wenn ich aber beim Laden die Seite einmal ganz kurz nur ein ganz wenig runter- und wieder raufscrolle, sind die Bilder danach sofort da bzw. laden sofort.

Warum das so ist, weiss ich nicht, es klappt aber bei mir mit Safari.
Vielleicht wär das auch mal einen Versuch bei dir wert.

Und Cache und Verlauf leeren/löschen sind ja auch immer die "üblichen" Tipps (wenn mal was nicht richtig dargestellt wird).
0
Waldi
Waldi09.12.1212:44
trw
Wenn ich die Seite "neu lade", dann ist sie nach dem dritten Versuch möglicherweise auch wieder komplett.
(die "üblichen" Tipps sind mir wohl bekannt; no, na!)
Danke aber, für die rege Teilnahme.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Stefan S.
Stefan S.09.12.1214:05
ihr könnt auch mal unter Fenster-Aktivität nachgucken wer da nicht lädt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.