Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hauptmann von Köpenick: Update von 10.6.8 vs. Apple ID

Hauptmann von Köpenick: Update von 10.6.8 vs. Apple ID

beanchen18.02.1917:30
Bin gerade dabei einen alten iMac auf möglichen Stand zu bringen. Von 10.6.8 braucht es El Capitan. Link und Anleitung finden sich bei Apple. Link geklickt, App Store öffnet sich, "Melden Sie sich an ...".
Wenn ich jetzt eine neue Apple ID erstellen möchte, werde ich auf eine Supportseite von Apple weitergeleitet. Sinngemäß, ich kann wegen der Änderung der Zahlungsmodalitäten mit diesem Softwarestand keine Apple ID erstellen, also ...
Um ein Softwareupdate zu bekommen benötige ich eine Apple ID <–> um eine Apple ID zu bekommen benötige ich ein Softwareupdate. Wenn Apple jetzt ins Filmbusiness geht, können sie ja eine Neuauflage des Hauptmanns von Köpenick drehen.

P.S. ich weiß mir zu helfen!
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
+3

Kommentare

sunni18.02.1918:42
Lege die Apple ID über appleid.apple.com an .
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.