Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hat schon wer den U2 iPod?

Hat schon wer den U2 iPod?

globalls
globalls25.11.0416:59
bin noch am überlegen, ob ich mir den vom Christkind bringen lassen soll oder doch gleich den 40GB? Weil nur die Bilder allein sinds ja nicht, oder?
also, raus mit der Sprache , wer hat ihn schon?
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber25.11.0417:05
ich hab ihn zwar nicht, würde aber den U2 nehmen. sieht verdammt gut aus.
0
djapple2
djapple225.11.0417:11
ich würde gleich den 40GB iPod nehmen. Ist nicht wirklich arg viel teurer, und ich glaube in weiß sieht er am besten aus. Rot u. schwarz passt da nicht so gut zu einem blau beleutetem Display.
Aber das ist nur meine Meinung:-y
0
Scheune
Scheune25.11.0417:16
Ich hab ihn, ist ganz nett. Ich fand meinen 3G nicht so toll wegen der dämlichen Tasten. Das Ausschalten war immer recht mühselig. Meistens hat er nicht reagiert auf den langen Tastendruck beim Ausschalten. Das ist jetzt mit dem 4G viel besser.
0
TimSK
TimSK25.11.0417:18
Ich glaub der kleine schwarze sieht ganz schnell elendig verkratzt aus!
Bei einem weißen iPod sieht man Kratzer nicht so.
0
Mr BeOS
Mr BeOS25.11.0417:27
Der Vorteil des U2 Ipod ist eigentlich nur real wenn du das Gesamtpaket mit allen Titeln von u2 kaufst. Wer darauf verzichten kann ist mit mehr Speicherplatz glaube ich besser bedient.:apple:
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
zappa
zappa25.11.0417:41
Scheune

Dann poste doch mal ein paar Bilder.
0
globalls
globalls25.11.0418:21
hat der U2 iPod denn nicht einen automatisch höheren Wiederverkaufwert? ok, den Musikgutschein gibts dann nicht mehr dazu, aber sonst?
scheune, ja zeig ihn uns doch mal!

TimSK: was erst bewiesen werden müsste! ich denke doch, die burschen haben das Kunststoff-Gehäuse durchgefärbt, gell?
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
zappa
zappa25.11.0418:28
Muß man den Gutschein für die U2-Kollektion verwenden?
0
TimSK
TimSK25.11.0419:11
globalls
Ja, das denke ich auch. trotzdem sieht man auf schwarz eher kratzer als auf weiß. (vgl. autolacke)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.