Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hat schon jemand den Video iPod?

Hat schon jemand den Video iPod?

And-Y
And-Y24.10.0515:56
Mich würde interessieren ob auf dem Fernseher dann Menues sichtbar sind die man mit der Fernbedienung steuern kann oder ob ich nach wie vor den iPod in der Hand haben muss um Fotos, Musik etc auszuwählen.
0

Kommentare

Davek
Davek24.10.0516:00
http://www.mactechnews.de/index.php?function=24&cat=50&thread=38399

„Keep the Beat“
0
sonorman
sonorman24.10.0516:02
Mendel @@ PodTunes @@ http://www.podtunes.de/gallery/topic.html?id=3
0
And-Y
And-Y24.10.0516:07
Tolle Bilder Aber meine Frage wird damit leider nicht beantwortet
0
Ovi
Ovi24.10.0516:18
Wie jetzt? Über die Fernbedienung des "Fernsehers" ?? -- natürlich nicht!
Wie sollte der Fernseher auch Daten zum iPod schicken.

Entweder am iPod bedienen oder mit der "Remote", wenn der iPod im universal dock steckt.
(Remote sowie Dock habe ich noch nicht)

Im iPod Bild eingeblendet sind dann Infos wie Play / Pause, Lautstärke, "scrubbing"... Wie auf dem iPod Display eben auch.

Ovi
0
frashier
frashier24.10.0516:24
ovi sagte es!
0
And-Y
And-Y24.10.0516:43
@Ovi ja ich meinte natürlich mit Dock

Aber das heißt, dass das Bild vom iPod auf dem Bildschirm gespiegelt wird, sprich ich seh auf dem TV auch wenn ich im Menue nach einen Album/titel usw suche?

Hat den Hintergrund. Ich würde den iPod samt Dock ins Auto einbauen und dann via Bildschirm vom Navi das Display spiegeln wollen.
0
Ovi
Ovi24.10.0516:57
Aha - nein.

Wie schon bei der Fotowiedergabe des "iPod photo", gibt's ein Bild über den TV-Ausgang erst nach Starten der Wiedergabe.

Bei der Fotowiedergabe sieht man dann auf dem iPod das Vorher-, Ist, und Nachherbild, bei Filmwiedergabe nur das "Erkennungsbild", welches man auch im iTunes Videoordner sieht.

Ovi
0
And-Y
And-Y24.10.0517:21
Grummel, Mist aber auch und wenn du Musik abspielst was kommt dann auf dem Screen?
0
leBeat
leBeat24.10.0517:34
And-y
du arbeitest nicht zufällig bei westcoast customs??

0
And-Y
And-Y24.10.0517:38
@leBeat Nööö... Aber mein Navi hat ein Video-In Anschluss und der will genutzt werden
0
Ovi
Ovi24.10.0517:40

Auf dem TV Ausgang natürlich nix.
(Wie geschrieben)

Der Reihe nach, durch Drücken Mitteltaste:

1- Titel, Interpret, Album, wahlweise mit oder ohne Cover-Bild - und die Spielzeit

2- Selbiges aber den "scrubbing" Balken

3- Das Cover-Bild in Gross

4- Die Lyrics, wenn vorhanden

5- Die Bewertungs - "Sterne"

Nach ein paar Sekunden springt's immer wieder zurück zu "1-".
Ausser bei Anzeige der Lyrics, die bleiben sinnigerweise dauernd stehen. Auch Titelübergreifend.


Ovi
0
And-Y
And-Y24.10.0517:44
amp; So ein schee*#! ist wohl echt behämmert... Kann doch nicht so schwer sein das Menü einfach zu spiegeln... Dann könnte man das Teil auch wirklich von der Couch aus bedienen ...

Aber soweit ich mich erinnere hat doch Steve auf der Keynote auch die Menüs gezeigt mittels beamer... Wahrscheinlich müssten die das nur freischalten
0
Ovi
Ovi24.10.0519:17
Nee, hatt'er nich gezeicht. Immer nur einen mit der Kamera aufgenommenen iPod.
Sicher wäre das ein brauchbares Feature. Nur: Schalten wäre auch das Problem. Denn ein Videosignal zu erzeugen braucht weit mehr Saft als so'n gutes mW Audio.
Also wäre wieder eine Einstellung mehr nötig.
Die könnte man wieder vergessen...
Nunja...

Ovi
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.