Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hat jemand die Panasonic NV-GS 250?

Hat jemand die Panasonic NV-GS 250?

Torsten Mewes
Torsten Mewes06.09.0511:00
Moin,

nachdem ich mit meiner Pansonic NV-GS 140 (Baugleich zur -150), die ersten Schritte hab gehen können, und ich, wie hier nun viele wissen sollten, sehr entäuscht bin, habe ich im Netz recherchiert, und bin fündig geworden.

Unzufriedene 140/150'er Kunden gibt es zu hauf, die, so wie ich, die Bildqualität bemängeln, wenn es um Freihandaufnahmen geht. Zieht man ein Stativ hinzu, es ist alles bestens.

Abhilfe soll die NV-GS 250 schaffen, die u. a. über einen optischen Bildstabilisator, und nicht wie die 140/150 nur über einen elekt.-Stabi. verfügt.

Ansonsten ist die Kamera intuitiv zu bedienen, der Akku hält "ewig", und kann im externen Ladegerät geladen werden.

Hat jemand die 250, und kann sich den Lobgesängen anschließen?

Bin dankbar für jeden Tipp.

Ansonsten stehen noch die Canon MXV45i und die Sony DCR-HC 90 zur Debatte, wobei die Sony mir vom Design nicht wirklich zusagt.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes06.09.0512:56
Schlafen die Filmer noch?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes06.09.0521:08
So,

jetzt ein "Filmer" zugegen?!

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
alfrank07.09.0501:00
Hast Du keinen Mediamarkt oder sowas in der Nähe, wo Du die Kameras mal anschauen und ausprobieren kannst ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.