Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hat jemand Letterbox (Widescreen in Mail) für mich?

Hat jemand Letterbox (Widescreen in Mail) für mich?

hoshbad
hoshbad02.02.0813:43
Hallo,

ich muss gerade für eine BEkannte einen neuen Mac einrichten und möchte ihr das Letterbox-Plugin installieren, allerdings ist dessen Webseite schon den ganzen Tag nicht erreichbar.

Hat noch jemand die DMG-Datei rumfliegen und könnte mir die schicken? Danke
0

Kommentare

Laphroaig
Laphroaig02.02.0813:45
ftp://ftp.mirrors.ausmac.net/pub/mac/Internet-Buzz/2006-08-August/letterbox-016.dmg

Da hast du es.
0
Laphroaig
Laphroaig02.02.0813:47
Läuft aber nicht mit Mail 3!
0
hoshbad
hoshbad02.02.0813:49
Genau, die aktuelle Version ist AFAIK 0.22, die brauche ich auch für Leopard. Dennoch vielen Dank für die prompte Antwort.

Alsooo, hat jemand die 0.22er?
0
sapajou02.02.0814:04
sonst hilft auch einfach widemail. funktioniert genauso wie letterbox und auf leopard.
http://www.daneharnett.com/widemail/
0
hoshbad
hoshbad02.02.0814:27
Das hatte ich auch schon getestet. Hatte damit aber ein paar kleine Darstellungsfehler und es kann keine Trennlinien zwischen den Mails in der Mail-Liste (nur alternierende Hintergründe).
0
hoshbad
hoshbad08.02.0821:51
Ahhh, Hilfe. Jetzt hab ich selbst nen neuen Mac und damit auch Leopard.

Die Seite von Letterbox funktioniert zwar immer noch nicht, aber der Download-Link: http://harnly.net/projects/letterbox/downloads/Letterbox-0.22.dmg

Allerdings kann ich das Image nicht aktivieren, angeblich sind keine aktivierbaren Dateissysteme enthalten.

Hat nicht irgendjemand das Plugin rumfliegen? Ohne kann ich mit Mail nicht arbeiten
0
Ciprian
Ciprian08.02.0822:21
Sie haben Post
0
hoshbad
hoshbad08.02.0822:27
1000-fach danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.