Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hat jemand Erfahrungen wie Tox auf dem Mac funktioniert?

Hat jemand Erfahrungen wie Tox auf dem Mac funktioniert?

ÄNDY
ÄNDY23.06.2000:25
Hallo Forum
Ich habe eine Verbindung nach Lateinamerika, wo am anderen Ende ein Windows Rechner steht.
Bislang haben wir über Skype kommuniziert.
Seit einiger Zeit funktioniert Skype nicht mehr. Jetzt haben wir TOX installiert.
Ich habe allerdings Probleme damit Kamera und Mikrophon meines MBP early 2015 mit diesem Programm zu aktivieren.
Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit TOX und kann mir vielleicht erklären, wie ich Kamera und Mikrophon dafür freischalten kann.
0

Kommentare

pcp
pcp24.06.2009:56
Hi..
vielleicht fehlende Berechtigungen in den ‚Privacy‘ Einstellungen?
„o.0“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.