Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hat jemand Erfahrung mit dem OKI C5540 MFP?

Hat jemand Erfahrung mit dem OKI C5540 MFP?

Stefan Sicurella
Stefan Sicurella16.08.0523:18
Hi Leute,

hat hier jemand Erfahrung mit dem OKI C5540 MFP am Mac unter Tiger? Ich plane den Kauf von dem Teil....
0

Kommentare

alfrank16.08.0523:37
Auf der OKI-Seite gibt es keine Mac-Treiber, also dürfte sich das wohl erledigt haben, oder ?
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella16.08.0523:52
Ja, das ist mir auch gerade aufgefallen... sehr, sehr schade
0
alfrank17.08.0501:02
Naja, ich halte sowieso nix von All-In-One Geräten: ist eine Teilfunktion defekt, muß man das ganze Gerät reparieren lassen - kann also z.B. nicht drucken, wenn nur der Scanner oder das Fax defekt sind ! Die Software taugt oft auch sehr wenig und kann nicht durch normale Treiber / Anwendungen ersetzt werden. Und wirklich billiger als alles in einzelnen Geräten sind auch die wenigsten...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.