Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hat jemals irgendjemand eine Audio Facetime Gruppenkonferenz gestartet?

Hat jemals irgendjemand eine Audio Facetime Gruppenkonferenz gestartet?

fadenschein25.11.1918:39
Hallo,

ich würde gerne mit 'Mojave' die Audio Group Calls von Facetime nutzen, aber das klappt irgendwie gar nicht.
Sobald ich in der FaceTime Oberfläche einen zweiten Teilnehmer eintragen, verschwindet die Taste für das Starten des Audio Calls.

Hat jemand einen Tipp für mich?
Fadenschein
0

Kommentare

Kapeike
Kapeike25.11.1920:01
fadenschein
Hat jemals irgendjemand eine Audio Facetime Gruppenkonferenz gestartet?

Bestimmt, er wurde dann allerdings sofort vom saudi-arabischen Geheimdienst entsorgt...

Habe leider keinen Tipp für dich, aber an einer Lösung bin ich auch interessiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.