Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Hat einer Ahnung zu Wäschetrocknern, welcher empfehlenswert ist?

Hat einer Ahnung zu Wäschetrocknern, welcher empfehlenswert ist?

sharif09.12.1707:18
Ich hatte zwar gesucht ob es ein Forum für sowas gibt, aber irgendwie bin ich nicht fündig geworden. Zu Weihnachten wollte ich meinen Eltern einen Wäschetrockner schenken, habe aber 0 Ahnung davon und Media Markt und Co, naja ob man da die beste Beratung bekommt, ist anzweifelbar.

Es sollte ein Wärmepumpentrockner sein für 2 Personen. Ich hatte gehört, das einige Trockner wohl weiter trocknen, selbst wenn die Wäsche schon trocken ist, ich bräuchte also einen der intelligent ist und erkennt wenn eine Wäsche trocken ist und dann aufhört.

Keine Ahnung was sonst noch wichtig ist und keine Ahnung was es max. kosten soll, da ich wie gesagt davon 0 Ahnung davon habe und dementsprechend nicht weiß was man ausgeben muss.
0

Kommentare

coffee
coffee09.12.1709:19
Was sagt denn z.B. Google ?
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
sharif09.12.1710:15
Diese Seiten dienen ja nur dazu, das man durch den Click nach Amazon geleitet wird und die dadurch eine Provision bekommen, falls ein Kauf getätigt wird. Mit objektiver Beratung hat das ja auch nichts zu tun.
+1
Fox 69
Fox 6909.12.1712:20
Wenn Du was anständiges haben willst, kommst Du an Miele nicht vorbei !

Zum Beispiel :



oder meinen (letztes Jahr im Sommer gekauft mit passender Waschmaschiene :

0
schlawuzelbaer13.12.1723:01
Geh mal in den Fachhandel und lass die beraten.
Es gibt da unterschiedliche Typen. Wenn deine Eltern in einer Eigentümergemeinschaft leben, kann man nicht jeden x-beliebigen Trocken aufstellen. Thema Abluft nach außen wäre zu klären.
Trockner sind Energiefresser. Wollen deine Eltern so einen Energieaufwand langfristig betreiben? Oder willst Du nur, das sie deine Wäsche am WE fertig bekommen?
0
Fox 69
Fox 6913.12.1723:54
schlawuzelbaer

"Trockner sind Energiefresser."

Kommt definitiv drauf an was man für einen kauft (Art des Trockners und Marke).😉


Miele und Wärmepumpentrockner A++ !

Zur info :

-1
Hot Mac
Hot Mac14.12.1700:13
Ich hab auch einen Trockner von Miele.
Weiß nicht, ob sich so ein Ding für jeden lohnt.
Bei uns läuft der eher selten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.