Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Hat eBay das Bewertungssystem geändert ?

Hat eBay das Bewertungssystem geändert ?

alfrank22.05.0819:00
Ich habe plötzlich 27 positive Bewertungen mehr als vorher !
Und 100% positive (jetzt nur auf 12 Monate bezogen, statt auf ewig) Bewertungen !


0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar122.05.0819:23
alfrank
Hat eBay das Bewertungssystem geändert ?

Ja und ich hab dazu 'ne Email bekommen. Dass das allerdings solche Auswirkungen hat ist interessant... Da muss ich gleich mal bei mir nachschauen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
tjost
tjost22.05.0819:29
Ich habe es nicht komplett gelesen doch kann man jetzt scheinbar keine schlechte Bewertung schreiben, oder so.
0
RSenat22.05.0819:40
Das neue System wird bereits seit Wochen in der Öffentlichkeit kritisiert...
0
alfrank22.05.0819:52
Ich hab' auch "vor Wochen" eine eMail dazu bekommen, aber erst heute haben sich meine Bewertungspunkte geändert !
0
huxlipux
huxlipux22.05.0821:43
tjost
Ich habe es nicht komplett gelesen doch kann man jetzt scheinbar keine schlechte Bewertung schreiben, oder so.

kannst Du schon, aber nur als Käufer. Als Verkäufer hast Du es jetzt schwer, Deiner nichtzahlenden Kundschaft einen zu verpassen.
„Geschmack ist das, was man anderen zumutet
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.