Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hat das aktuelle Skype nen Speicher-Leck?

Hat das aktuelle Skype nen Speicher-Leck?

The RAT
The RAT19.02.0820:06
Skype 2.7.0.257 braucht bei mir mehr als 500 MB RAM! Das finde ich nicht so lustig.Direkt nach dem Start sind es immerhin 150 MB... Bei euch auch?
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0

Kommentare

rainium
rainium19.02.0820:24
Also bei mir läufts.28mb physik. speicher und 922 virt. speicher.
0
The RAT
The RAT19.02.0820:42
Hast Du Leopard? Welche Hardware? Also mein G5 braucht auch für iTunes mehr (193 MB)...
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0
rainium
rainium19.02.0820:48
mbp 1,83 (eines der ersten) mit 2gb ram
0
rainium
rainium19.02.0822:05
rainium
mbp 1,83 (eines der ersten) mit 2gb ram und Leo 10.5.2 ist drauf
0
The RAT
The RAT21.02.0815:59
oh jetzt nach etwa 2-tägiger Benutzung sinds schon 750 MB. Das müsstet ihr doch nachvollziehen können? Hab keine Plugins oder sonstigen Quatsch und auch mal alle Prefs etc. gelöscht....
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.